Montag, 28. Februar 2011

**Bloggertreffen in Basel**



Ich freue mich, dass das Interesse für ein kleines Bloggertreffen gross ist. Nun wird es konkret...

Hier die Infos für unser Bloggertreffen:

WANN?

Samstag, 19. März, um 14 Uhr

WO?

Basel, in einem tollen, neuen Cafe (genauere Infos werden gemailt)

WAS?

gemütliches Treffen unter Bloggerinnen bei Kaffee, Tee (mit Süssigkeiten? ;-))

ANMELDUNG:

Bitte schreibt unter diesem Post einen Kommentar UND zusätzlich mir eine Mail, damit ich euch den genauen Treffpunkt mailen kann (bitte auch diejenigen nochmal schreiben, die sich bei mir schon gemeldet haben!).
Anmeldeschluss ist der 11.03.11, damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann.

Ich freue mich sehr auf euch!

PS: Wow, Frauen, ihr seid genial!!! :-) Hätte nicht gedacht, dass ich in kurzer Zeit schon so viele Anmeldungen erhalte. Ich glaube, ich muss bei diesem Cafe mal anrufen, ob ich am Samstag nachmittag grad das ganze Cafe mieten kann. ;-))

Kommentare:

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

ich würde mich fürs bloggertreffen interessierten: das-atelier@bluewin.ch. schöner abend wünscht dir tanja b.

Nähfiddeley hat gesagt…

Termin is notiert und wir sind soweit nix dazwischen kommt zu 2 dabei. Den Kleinen Mann versuchen wir bei Oma Linchen unterzubringen.

Grüßle

Steffi

mimi hat gesagt…

Das passt wunderbar, muss einfach noch mit dem Taschenmacher Rücksprache nehmen ;-)
Freue mich.
Liebgruss, mimi

*maren* hat gesagt…

Okay, da brauch ich mir jetzt nicht mehr den Kopf zermartern, ob ich auch komme - da bin ich nämlich am anderen Ende Deutschlands -> in der Ostseeheimat nämlich :)

euch allen, die ihr teilnehmt, aber viiiieeel Spaß!!!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Aber sicher, der Termin ist eingetragen, die Hummel ist dabei! Ich freu mich riesig, mal ein paar der Mädels in natura zu erleben!! Macht sicher doll viel Spass.....;o)))
Mail kommt noch!
Ganz herzliche Grüsse
ANDREAFrauHummel

weisser traum hat gesagt…

oh supper würd mich interessieren. trummer@bluewin.ch
bin schon gespannt grüässli daniela

Allerleirauh hat gesagt…

Ein kleiner Ausflug in meinen Geburtsstadt verbunden mit Bloggerinnentreffen, sehr reizvoll, ich melde mich an.
Wenn das hier so weiter geht, musst du noch das ganze Café mieten. (o:
Liebe Grüsse, Allerleirauh

katja hat gesagt…

juhui, ich bin auch sehr sehr gerne dabei :-) freu mich schon sehr darauf!!

lg
katja

Betty hat gesagt…

Leider viel zu weit weg von mir, aber ich wünsche Euch viel Spaß!

*wink*
Betty

Ahuefa hat gesagt…

hey, ich bin spontan und melde mich an!
mail folgt!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Frau Silvermoon,
grade wollte ich dir mailen, da kommt bei mir aber so'ne seltsame Meldung, dass ich da irgendwie was elektronisch verändern muss- neeee, mach ich nicht, solange mein Schatz da kein Auge draufhält, das KANN nur VERKEHRT werden ;o)))! Also schreib ich dir hier meine Mailaddi auf, damit du mir die genaueren Daten zum Bloggertreffen mailen kannst: andrea.at.bighornranch@bluewin.ch. Jaa-haaa, ich weiss, ne elend lange Addi, aber die Kurzversion davon funzt nicht richtig!
Liebe Grüsse,
FrauHummel

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

ja, ich bin definitiv dabei.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Meine Liebe, leider kann ich dir nicht Konkret zusagen....Meine bessere Hälfte hat Pikett-Dienst :-(
Ich würde ganz spontan kommen,und mich in eine Lücke drücken;-) Ist ja nicht soooooo viel an mir :-)))Lg Gabriela

Rosabella hat gesagt…

oh, mir scheint, das wird ein richtig interessantes Treffen werden ... bestimmt spannend, sich mal "live" zu erleben ... ich wünsche allen Teilnehmerinnen einen phantastischen Nachmittag ♥

"House 21" hat gesagt…

oooh schön, ich wünsch euch ganz viel spass !!!!!!
und drinkt auch einen auf uns bloggermädls die leider nicht dabei sein können ;-.)
xox mina

Karen hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Freude!

Claudine hat gesagt…

Ich komme auch!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich habe mich schon angemeldet und freu mich sehr darauf neue und auch bekannte Gesichter zu treffen.
Liebe Grüsse
Barbara/Grossstadtheidi/LARA

Fr. K hat gesagt…

Hallo Claudine....
Super Idee, wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.
Liebe Grüße katrin & Anhang

Karin hat gesagt…

Hallo Claudine. Leider sind wir dann in den Skiferien...aber super Idee! Ich wünsch Euch allen viel Spass und bedanke mich noch für Deine lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr. Und was die Karte betrifft, nach den Ferien ist sie da - melde dich dann einfach wieder. GLG, Karin.

weisser traum hat gesagt…

mrgen du liebe hab mich ja schon angemeldet aber doreen,nina,annalisa,ursula werden mit sicherheit auch kommen....werdens dir noch sagen....freu freu samstag haben wir bei barbara und simona bloggertreffen....dannnn juhu nächstes bei dir in basel und dann sehn wir uns ja an der frühlingsausstellung bei doreen...ach freu mich seelenverwandte zu treffen und erfahrungen auszutauschen und überhaubt...
wünsche dir einen sonnigen tag bis bald daniela

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Claudine
Was für eine wunderbare Idee! hat's denn da überhaupt noch ein Plätzchen? Würde sehr, sehr gerne kommen - muss mich aber erst noch mit meinem Mann absprechen...
Herzliche Grüsse
Doris

Maira hat gesagt…

oh.... so schade! Bin an der Schule meiner Kids mit putzen beschäftigt.... bäh!
Hätte mich sehr gefreut CH Blogger Frauen kennen zu lernen!
Vielleicht klappts ein ander mal.
habt viel Spass!
Herzlichst
Maira

Nina hat gesagt…

na da schreibe ich mich doch auch schnell ein gelle!!! nina.bossert@web.de grüße nina

Ansichtssache hat gesagt…

Hallöchen bin ich hier richtig...wo muss ich hin schreiben....bin ich zu spät....:O).....ne scherz.....wir kommen auch....also die Miriam und ich die Doreen.....na weißt Du die zwei aus der Werkstatt Ansichtssache....(ein bisschen Spaß muss sein)....wir freuen uns schon rießig.....bis dann die dodi

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hallo, liebe Claudine,
ich melde mich bei Dir erst heute, da ich noch auf meinen Dienstplan warten musste und .....es klappt.
Ich freue mich schon riesig auf Dich und natürlich Euch.
Alles Liebe Claudia

Lisa Libelle hat gesagt…

Halli - Hallooo! Ich bin auch dabei!!!!!!! Jaaaa die LIBELLE :)))) Freue mich riesig darauf... habe daran gesetzt das geplante zu verschieben und es hat geklappt!! Judihuiii. Bis bald in diesem Fall und liebi Munzis, LISA LIBELLE

Traumwerk hat gesagt…

Hallo! Wie schon persönlich mitgeteilt, melde ich mich auch gerne an das Bloggertreffen an.

traumwerk@gmx.net

sonnige Grüsse

Franziska

lovely white hat gesagt…

Uiiii, hier kommt noch Schneckenpost. Den Termin habe ich mir längst eingetragen und werde mit der Hummel eintrudeln. Ich freue mich riesig, all die Bloggerinnen kennenzulernen. Ich hoffe, dass es noch ein Restpostenplatz hat, mit lieben Grüssen und bis bald, herzlich Barbara

lovely white hat gesagt…

..ach, bin ich manchmal chaotisch, habe meine Mailadresse nicht hinterlegt: b.eggler@cleverlernen.ch, ich freue mich, sei lieb gegrüsst Barbara

Blog-Archiv