HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Montag, 28. September 2009

Ornamente

Hach, heute habe ich die schönen Perlen aus den USA erhalten.. ich war so begeistert, dass ich gleich Ohrringe machen musste.. :-)

5 Kommentare:

doris hat gesagt…

OMG, was sind die Ohrhänger wieder schön...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mi hat gesagt…

Die sind total süß!! Man müsste sie genau in dieser farbharmonischen Reihe an den Ohren tragen können ;-)

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Wie immer: schöööööön!
Diese Pastelfarben finde ich toll!
Liebe Grüße,
Lena

Unknown hat gesagt…

Da hast du aber Prachtstücke aufgetan, solche habe ich noch nie gesehen .Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, mit diesen ganz besonderen Perlchen! Viele, liebe Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Habe mir das Bild extra vergrößert damit ich diese wunderschönen Ohrhänger auch bis ins kleinste, feinste Detail betrachten kann, einfach wuunderschön auch in den pastelligen Farben!!!
liebe Grüße
Marlies

Blog-Archiv