HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 19. April 2009

lange, romantische Ketten

Bei dem schönen, sonnigen Wetter werden die Schmuckfotos viel schöner als bei grauem Schmuddelwetter. :-)
Heute abend zwischen 20 und 24 Uhr gibt es auf viele Schmuckstücke bei Dawanda 11%.
Werde diese drei Ketten heute abend in meinen Shop reinstellen (und vorher noch ein wenig das schöne Wetter geniessen.. ;-) ).
Wünsche allen einen schönnen Sonntag!



5 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Sind die aber schön!!! Werde nachher mal bei deinem Shop vorbeischauen!

Neike hat gesagt…

Hi Claudine,

das Band mit dem Schlüsselchen ist ja ganz reizend geworden!!

Dir eine schöne Woche !

Liebe Grüße
Neike

Unknown hat gesagt…

so...ich bin zurück ;)
und du hast soooo schöne sachen gezaubert!!!
gehe gleich zu dawanda jetzt!

liebe grüße und eine schöne woche,
sylvie

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine!
Mir gefällt die Kette mit dem Schlüssel. Die ist wirklich (besonders!!!) toll geworden!!
Ganz liebe Grüsse und noch eine sonnige Woche!
Manou

Allerlei hat gesagt…

super schön die Ketten auch deine Arm bänder.Aber ich kenne mein Glück deshalb versuche ich es erst ganicht ;-)
deine sachen sind alle so wundervoll Romantisch liebe Silver.
Hi hab gerade das Buch das das Verlorene Königreich gelesen und da hieß die Selki die sich immer in ein Wunderschönes Mädchen verwandelt Silver die mit dem Mond schwimmt da mußte ich immer an dich denken ........lach
L.g Bax

Blog-Archiv