Freitag, 3. Januar 2014

Mädelsfrühstück im wunderschönen Cafe

Heute hatten Antje von meine Landlust, Emma und ich ein gemütliches "Mädels-Frühstücken" im wunderschönen Cafe Gott sei Dank. 


Und weil mir dieses Cafe so gut gefällt, zeige ich Euch noch ein paar Bilder, die ich gemacht habe...



Das Zimmer, in dem wir gefrühstückt haben, war in blau-weiss gehalten...


Das Zimmer ganz in rosa muss ich Euch auch noch zeigen...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Welch`schönes Cafè!! Sieht toll aus. Ich wünsch dir noch ein Frohes Neues Jahr!
LG von Ann

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

es sieht mega schön aus, ein tolles cafe !!! und emma ist so eine herzig bohne !!! grüssli karin

MAIALI hat gesagt…

oooh....da komm ich auch gerne einen tee trinken :o)))

Sylvie hat gesagt…

das ist ja ein traum von café, da würde ich gerne einziehen! und wie süß emma am tisch sitzt!herzig! liebe grüße an dich, sylvie

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hach Gott ist das schön da!! Da schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut! ;)
LG Dani

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist ja ein tolles Café ! Da hat das Frühstück bestimmt noch besser geschmeckt !
GLG Katrin

Julia hat gesagt…

So gemütlich wie zu Hause und mit einer großen Liebe zu Details. Tolle Bilder. LG Julia

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, erst mal wünsche ich Dir alles Gute für das Jahr 2014 und dann muss ich Dir schreiben, dass ich ja total neidisch bin, wegen Eurem Treffen in dem wundervollen Cafe. Ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen. Wir waren ja vor kurzem auch dort, aber wenn ich in der Nähe wohnte, wäre ich dort Stammgast. Deine Tochter ist ja ein süßen Mädel und schon so groß. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich sende Dir nun liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Tina

Heidi hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Cafe. so heimelig, wie zu Hause.

Sandra hat gesagt…

hach, das cafe ist ja zauberhaft!

ich wünsche dir ein großartiges neues jahr, meine liebe!

schönen wochenstart,
sandra

Musenkuesse hat gesagt…

Deine kleine Emma ist ja eine ganz süße Maus und die Bilder vom Cafe sind einfach herrlich. Jedes Zimmer ist so zauberhaft eingerichtet. Wunderschön!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Blog-Archiv