Montag, 6. Januar 2014

Winterdeko



Ich finde es eigentlich immer schade, wenn die schöne Weihnachtsdeko wieder weggeräumt wird. Und so habe ich mein schönes Shabby Tablett in eine kleine Winterdeko umdekoriert. Wenn schon draussen der Schnee auf sich warten lässt, so sieht es wenigstens bei uns im Wohnzimmer schön winterlich weiss aus.







Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön geworden. Wo bekommt man denn so eine filigrane Schneeflocke her? Die ist ja echt toll! :-)
LG
Lisa

Nina hat gesagt…

Liebe Claudine,

ach, was soll ich sagen; einfach nur traumhaft schön! Kannst Du nicht mal zu mir kommen und bei mir dekorieren?

Und dann habe ich noch gesehen; Emma bekommt ein Geschwisterchen! Wie schööön! Ich freue mich für Euch und gratuliere von Herzen.

LG
Nina R.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
deine Winterdeko sieht ganz bezaubernd auf diesem Tablet aus.

Liebe Grüße
Tina

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschön...ja es ist noch Winter!!!
Lieben Gruß
Anja

Blog-Archiv