Montag, 20. Januar 2014

Puppenliebe


Am Samstag war ich in einem schönen Laden und da habe ich diese herzallerliebste Puppe entdeckt. Kennt ihr das "Liebe auf den ersten Blick-Gefühl"? ;-) Ich musste die unbedingt haben. Sie ist ganz weich und auch das Gesicht aus Naturkautschuk ist angenehm weich. Eine richtige Schmusepuppe. Sie kriegt oft von Emma Küsschen. :-)


Auch die Schachtel mit dem stoffbezogenen Deckel, in dem die Puppe drin war, ist so süss.
Ja, bei so einer Puppe, kann Mama nicht widerstehen. Da möchte man am liebsten selber wieder Mädchen sein... ;-)

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...die kleine Puppe ist entzückend...!!!
Lieben Gruß
Anja

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du Liebe,

ich kann Dich voll verstehen.
Man sieht es und weiß, dass muss meins werden.
Schön, dass Emma die Puppe auch gefällt und Ihr Beide Freude daran habt.

Liebe Grüßle

Deine Bluemchenmama

Petra W. hat gesagt…

Oja, liebe Claudine, das mit der "Liebe auf den ersten Blick" kenne ich gut und ich kann dich in diesem Fall auch total gut verstehen ;o)! Die Lütte ist echt süß und dazu noch in der schönen Schachtel, total niedlich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

hyggelig hat gesagt…

Diese Puppe mit Schächteli ist wirklich zuckersüss!!!

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Puppe ist wirklich zuckersüß !
Kann ich gut verstehen mit der Liebe auf den ersten Blick ! :)
LG Katrin

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Claudine,

Oooohjaaaa, du sprichst mir aus dem Herzen:D
Dein Püppchen ist sowas von allerliebst, dass ich dich gut verstehen kann!
Liebe Grüße
Stefanie

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, das ist ja ein ganz besonders süßes Püppchen das hätte ich auch sofort genommen!
so ein zartes Gesichtchen.. wunderschön.
deine Armbänder vom letzten post mag ich auch gerne, so schön romantisch sind sie. Deinen Wichtel beginne ich heute!!!!
danke für deine lange Geduld, liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv