HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 31. Januar 2014

Die Gewinnerinnen der Schmuckverlosung



Hier kommen die drei Gewinnerinnen der Schmuckverlosung.
In Lostopf 1 sind 18 Lose drin, in Lostopf 2 und 3 jeweils 13 Lose. Ich habe jedes Los nummeriert und mir von "Mr. Random" drei Gewinner raussuchen lassen.

Gewinnerin Lostopf 1 :

Die Nummer 12 wurde gewählt. Liebe Ina, Du darfst Dir ein Lederarmband aussuchen, herzlichen Glückwunsch!

Gewinnerin Lostopf 2:

Da macht die Nummer 11 das Rennen. Liebe Annisa, herzlichen Glückwunsch, Du hast die Kristallohrringe gewonnen! 

Gewinnerin Lostopf 3:

Random wählt da die Nummer 10. Liebe hyggelig (ich weiss leider Deinen Namen nicht ;-)), Du hast das Wickelarmband gewonnen, herzlichen Glückwunsch!



Bitte mailt mir Eure Adresse, damit ich euch eure Schmuckstücke so schnell wie möglich verschicken kann.

Danke an alle fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende da draussen! :-)


7 Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Jupppiiii, ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank, sende dir gleich eine Nachricht!

Ina hat gesagt…

Wie cool ist das denn?! Ich habe noch nie gewonnen und freue mich deswegen riesig auf das schöne Armband.

Alice hat gesagt…

Ohhh schade, da hab ich Pech gehabt. *schnief*
Aber den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch! :-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

Musenkuesse hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit diesen hübschen Schmuckstücken!

Liebe Grüße
Tina

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Glücklichen!

...und vielen Dank für die schöne Verlosung!

Alles Liebe zum Wochenende

wünscht Jutta:-)

Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich habe es gerade erst gesehen, denn ich war heute viel unterwegs. Ich bin total überrascht und ich freue mich riesig. Es ist das erste Mal das ich etwas gewinne. Ist das schön! Ist das toll! So schöne Ohrringe!
Liebe Grüße Annisa

Annisa hat gesagt…

Und ganz lieben Dank Claudine für die schöne Verlosung!
Liebe Grüße Annisa

Blog-Archiv