Sonntag, 2. Februar 2014

Sale, Shopschliessung



Da ich meinen Dawanda Shop bald schliessen werde, gibt es auf einige Schmuckstücke 30 % Rabatt.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, das finde ich aber schade.
Hast du keine Zeit mehr dafür? Deine Schmuckstücke sind so schön und individuell, aber ich verstehe auch, dass so ein shop viel Arbeit macht.
Ich selbst habe so viele private Aufträge, dass mein shop auch etwas vernachlässigt ist. Mit Kleinkind bei dir, und bald zweien, geht nicht alles, oder? Ganz liebe Grüße und einen s schönen Sonntag, herzlichst, cornelia

silvermoon hat gesagt…

Liebe Cornelia
Die Konkurrenz bei Dawanda ist sehr gross und in letzter Zeit habe ich meinen Shop sehr vernachlässigt und kaum was Neues eingestellt. Vielleicht werde ich bald einen anderen Shop eröffnen, der kostenlos ist, mal sehen. Und ja, das alles ist sehr zeitaufwändig. Ich erhalte ab und zu auch private Aufträge (ich darf mal wieder individuellen Brautschmuck kreieren :-)) und gebe ja noch Schmuck in Kommission.
Liebe Grüsse und auch Dir einen schönen Sonntag!
Claudine

Karen hat gesagt…

Schade! aber ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit auch nichts mehr bei dir gekauft habe. :-(

Eigentlich gar keinen Schmuck.
Du hast sicherlich trotzdem genug zu tun und du nimmst sicherlich auch noch Aufträge an.

Liebe Grüße!

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Ja, ich nehme immer gerne Aufträge entgegen. So darf ich z.B. wieder individuellen Schmuck für eine Braut kreieren. Sowas mache ich sehr gerne. :-)
LG
Claudine

Blog-Archiv