Donnerstag, 20. Februar 2014

eigene Homepage: Silvermoon-vintage-Schmuck




Darf ich vorstellen? Meine eigene Silvermoon Homepage:

 www.silvermoon-vintage-schmuck.ch

Ich freue mich, dass ich nun eine eigene Homepage habe mit integriertem Shop. Den Shop werde ich noch ein wenig auffüllen, aber was ich noch mehr machen möchte, ist das Kreieren von individuellem "Wunschschmuck", wie zum Beispiel Schmuck für die Braut. Ich werde meinen Schmuck auch weiterhin via Blog/Mailkontakt verkaufen. Meinen Dawanda-Shop werde ich in einigen Wochen schliessen.

Wie gefällt Euch die Seite? Würdet ihr da und dort noch was ändern? Ganz fertig ist sie ja noch nicht...

Mein Blog wird auch bald ein wenig "aufgeräumter" sein mit Leiste unter dem Banner, damit das Lesen meines Blogges ein wenig einfacher und alles übersichtlicher wird.

Übrigens findet diesen Samstag der Koffermarkt in Muttenz statt. Ich freue mich drauf!




Kommentare:

Rubinengel Yvonne hat gesagt…

Was du ganz dringend und schnell ändern mußt ist das fehlende Impressum, die AGB´s ect. damit könnte man dich abmahnen.
Ansonten finde ich deinen neuen Shop sehr ansprechend!
Viel Erfolg
viele liebe Grüße Rubinengel

silvermoon hat gesagt…

Hallo Rubinengel,
danke für den Kommentar! Ja, da muss ich mich unbedingt mal schlau machen, ob es irgendwo Vorlagen gibt, die ich kopieren kann und was ich da brauche.
LG
Claudine

Petra W. hat gesagt…

Wow, liebe Claudine,
sieht total klasse aus ;o)! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rubinengel Yvonne hat gesagt…

Bei uns in Deutschland gibt es eine Handelskammer, dort kann man sich beraten lassen. Die sind immer auf dem neuesten Stand was AGB´s ect. angeht und die sind auch Rechtlich haltbar ;)
viele liebe Grüße Rubinengel

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, deine Website sieht ganz toll aus, gefällt mir sehr sehr gut.
Wunderschön gestaltet ist sie. Ja und AGB´s musst du reinmachen, sonst könnte es schlimm Ärger geben, die Abmahner sitzen überall. Leider.. herzliche grüße, cornelia

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank! Nun habe ich ein Impressum und AGB's auf meiner Homepage. :-)
LG
Claudine

Blog-Archiv