Dienstag, 11. Februar 2014

Silvermoon Schmuck in der Krönchenstube


Es freut mich immer wieder, wenn ich von Ladenbesitzerinnen angefragt werde, ob sie meinen Schmuck in Kommission nehmen könnten. Im Dezember 2013 wurde die Boutique "Krönchenstube" eröffnet. Es gibt dort alles, was das Frauenherz begehrt. Von Shabby Chic Möbeln, Deko bis zu romantischen Kleidern, Accessoires und unter anderem auch Schmuck von Silvermoon.

Ich darf Euch ein paar Bildern aus der Krönchenstube zeigen...





Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Was für ein wundervolles Lädchen, liebe Claudine, dein zauberhafter Schmuck passt da richtig gut rein ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Claudine
Bin gleich schauen gegangen und siehe da das ist ja gar nicht soooo weit weg...da geh ich sicher mal hin....danke für den tip....
Ich meld mich noch wegen der Kette...hab's nicht vergessen ;-)
Liebe Grüsse Monika

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Wow, der Laden sieht super aus.
Es freut mich sehr für dich, dass du die Gelegenheit bekommst, dort deinen wunderschönen Schmuck auszustellen.
Herzlichst
Gabriela
Übrigens: ich bin auf Hochtouren am Post für dich am arbeiten. Die Fotos sind gemacht. Nun müssen sie noch bearbeitet werden und noch der Text geschrieben werden. Ich melde mich spätestens morgen bei dir. :-)

Zwergenwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudine, der Laden sieht ja so schön aus, da passen deine romantischen Schmuckstücke wunderbar dazu. Gleich kann man Kleidung und Schmuck aufeinander abstimmen, das ist doch perfekt.
Herzliche Abendgrüße, cornelia

Ina hat gesagt…

Liebe Claudine, nun habe ich das schöne Armband bekommen. Ich freue mich so, noch einmal herzlichen Dank. Habe es erst einmal zum Anlass genommen auf meinem Blog über das beschenkt sein zu posten. Bin jetzt erst über deinen Blog mit Tiefgang gestoßen, schöne Idee. Ganz liebe Grüße, ina

krönchenstube hat gesagt…

Liebe Claudine

Jö, so lieb - meine Krönchenstube in Deinem Blog, welche Ehre! Dankschööön! Dein zauberhafter Schmuck macht sich aber auch besonders toll in meinem Lädeli und findet regen Anklang!

Ich wünsche Dir alles Liebe und vielleicht auf bald? Liebste Grüsse, Andrea von der Krönchenstube :)

Blog-Archiv