Mittwoch, 12. Februar 2014

Romantische vintage Postkarten


Letzte Woche war ich seit langem wieder einmal in einer meiner Lieblingsstädte - Freiburg. Und da habe ich die romantischen vintage Postkarten von si si! homedesign entdeckt. Ich mag ja schöne Postkarten und diese hier gefallen mir super gut. Romantisch, verspielt, vintage... genau mein Geschmack. :-) Die Postkarten von si si! homedesign gibt es im Laden Kuri Künstlerbedarf in Freiburg.


Ich habe mit der sympathischen Designerin gemailt und freue mich sehr, dass sie meine neuen Visitenkarten designen wird! Ausserdem arbeite ich gerade an meiner neuen "Internetpräsenz" (klingt doch gut, oder? ;-)).

Der nächste Post wird ein toller Gastpost von einer schweizer Bloggerin sein, die einen wunderschönen Blog hat. Ich freue mich, ihn hier veröffentlichen zu dürfen. 

Und nun wünsche ich Euch eine gute, restliche Woche!

Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Guten Morgwn liebe Claudine
Nach Freiburg will ich unbedingt mal. Ich war noch nie dort. Diese Karten sehen wunderbar aus und ich bin gespannt wie deine Visitenkarten werden. Internetpresänz... das tönt spannende. :-)
Herzlichst
Gabriela

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Ohhhh wie schön! :-D ♥ Die gefallen mir auch sehr gut. ^ ^
Ich freu mich auf die Neuigkeiten. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Rita hat gesagt…

Ich war gerade vor ein paar Wochen in Freiburg - leider kannte ich deinen "Laden" noch nicht. Habs mir aber notiert fürs nächste Mal!
Die Karten sind wunderschön und ich bin auch gespannt auf deine Visitenkarten!
Herzlichst Rita

Blog-Archiv