Sonntag, 16. Februar 2014

Creativa Einkäufe





Heute war ich mit einer Freundin an der Creativa Messe. Ich habe schöne Häkelblümchen von Freuleinmimi gekauft (ich habe selber nicht so die Geduld zum Häkeln ;-)) und an einem anderen Stand habe ich schöne Glasperlen entdeckt (die hellrosa Glasblumen gefallen mir besonders gut). Natürlich alles in gewohnten Claudine-Lieblingsfarben.
Die zwei süssen Tierglöckchen mussten auch noch mit. Da werde ich etwas für Emma und fürs kleine Bauchbewohnerli kreieren.
Ich habe mir mal vorgenommen nicht mehr so viel Material einzukaufen *räusper*...



Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Ohh, ich war heute auch an der Creativa....
Schöne Sächeli hast du gekauft!
Die Häkelblumen find ich toll, habe heute bei freuleinmimi gehäkelt!
Ganz geduldig hat sie's mir erklärt....
Liebe Grüsse, mica

Teresita hat gesagt…

Que bonito todo lo que has comprado!!, quisiera ver que cosas harás con ello., me gustan mucho tus trabajos!Que tengas una bonita semana!

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sind wunderschöne Einkäufe und die Glöckchen besonders zuckersüß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Flopperwoy hat gesagt…

Liebe Claudine,
schöne Dinge hast du dir gekauft!
Das mit dem weniger Material nehme ich mir auch immer vor, klappt leider irgendwie nie....
Ich wünsch dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Bettina

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Claudine
Süsse Einkäufe Hast du da...und soviel ist es ja gar nicht....
Liebe Grüsse Monika

Min-Hus hat gesagt…

...was für schöne Stücke..!!
Lieben Gruß
Anja

freuleinmimi hat gesagt…

Da passt ja alles wunderbar zusammen :-)
Ganz HERZlichen Dank für deinen Besuch, es war schön, dich wieder einmal zu sehen, auch wenn es nur kurz war.
Gueti Ziit.
Liebgruss, mimi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh wie schön - so viele hübsche Dinge hast du gekauft. Die Häkelblümchen sehen toll aus, ebenso die kleinen Blümchen. Kürzlich habe ich auch so kleine Eulen-Glöckchen gekauft, allerdings habe ich noch keine Idee wie ich sie verarbeite.
LIebe Grüße
Tina

Zwergenwelt hat gesagt…

wunderschöne Einkäufe hast du gemacht, aber ich staune, wie sparsam du warst, bei mir sind nach der Creativa die Taschen immer ganz schön voll ;O)), auch wenn ich mir vorher einbläue, NICHTS mehr zu kaufen... aber dann sieht man neue Dinge die so schön sind,.. jaja, so ist das immer!
Die rosa Perlen gefallen mir auch besonders gut.. ganz liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv