Samstag, 22. Februar 2014

Eindrücke des Koffermarktes

Schön wars am Koffermakt in der Brocki in Muttenz! Ich habe viele nette, kreative Frauen kennen gelernt, schöne Koffer bestaunt und von Kundinnen Komplimente erhalten. Es war mein erster (und sicher nicht letzer!) Koffermarkt. Vielen Dank an alle, die mich besucht haben. Ich habe mich über die lieben Worte gefreut und natürlich auch, dass einige Schmuckstücke (vor allem Ohrringe) neue Besitzerinnen gefunden haben.

Hier ein paar Bilder von meinem Koffer. Ich hatte ihn neben einem anderen hübschen Shabby Chic Koffer.








































Und hier ein paar Eindrücke des Koffermarktes...














































































Das war nur ein kleiner Teil von den vielen super kreativen und schönen Koffer.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Herzlichen Dank für die Runde durch den Koffermarkt. Dein Koffer ist, nach meinem Geschmack, nebst dem Shabby Chic Koffer neben deinem, einer der schönsten.
Du hast dich ja enorm ins Zeug gelegt mit deinen Schmuckstücken. Nun hast du dir eine Pause verdient.:-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Gabriela

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
erst einmal ist das ja eine tolle Idee, wäre bestimmt auch was für mich gewesen und dann sieht Dein Koffer traumhaft schön aus:-)) ganz ganz toll!!!
knuddel Emma ganz lieb von mir und ich hoffe, Dir geht es gut
Liebe Grüße
Antje

Petra W. hat gesagt…

Was für ein wundervoller Markt, liebe Claudine, deine Koffer sind ein Traum! Ich freue mich für dich, dass der Markt so erfolgreich für dich gewesen ist ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Zu gerne hätte ich ja auch mal so einen Markt besucht, aber leider ist das zu weit weg. Aber durch deine tollen Fotos konnte ich einen kleinen Eindruck bekommen, danke! Dein Koffer sieht sehr schön aus!

LG Sabine

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, so ein Koffermarkt würde mir auch mal Spaß machen.
Liebe Grüße Annerose

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Claudine
Dein Koffer sieht ganz toll aus....schön das dein Schmuck neue Besitzer gefunden haben.....übrigens dein Shop sieht toll aus wünsche dir viel Erfolg damit....
Liebe Grüsse
Monika

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sieht ja alles so schön aus !
Du hattest ja ganz viele schöne Schmuckstücke mit !:)
Dein Koffer gefällt mir richtig gut, danke für die tollen Eindrücke ! GLG, Katrin

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Claudine,
danke für deinen lieben Kommentar. habe mich sehr gefreut von dir wieder zu lesen.
Die Aktion mit dem Koffermarkt finde ich sooooo witzig.
Die Ohrringe die ich von dir vor seeeeeeeeehr langer Zeit gekauft habe ... mag ich immer noch sehr gerne ...
Herzliche Grüße
Jutta

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
ganz ganz lieben Dank für deine liebe Rückmeldung, ich freu mich sehr! Jetzt musst dich entscheiden, welches du hergibst, oder ;o))?
Dein koffer sieht ganz ganz toll aus, du hast den Platz optimal genutzt. wie schön, dass du auch gut verkauft hast, das möchte man ja schon, gell. Die anderen Koffer sehen auch ganz schön gut aus, so manche kleine Regalidee hab ich da entdeckt. Ich hätte wohl Probleme, alles unterzukriegen, in einem solchen Koffer,*lach*, aber ich finde solch einen Markt schon richtig toll. Ganz liebe Abendgrüße, erhol dich gut, herzlichst, cornelia

Mogis Cottage hat gesagt…

Wow, das ist eine super Idee mit dem Koffermarkt und Dein Koffer war ja richtig toll gefüllt mit so vielen schönen Sachen. Auch die anderen Koffer sahen toll aus. Schade, da konnte ich nicht mal eben so vorbeikommen, leider zu weit weg.
Sende Dir liebe Grüße
Tina

Nicole hat gesagt…

Hallo, einen wunderschönen Koffer hast du!!!!
Liebe Grüsse Nicole

Flopperwoy hat gesagt…

Ohhhh, da wär ich auch gerne gewesen! Das sieht ja superinteressant aus. Aber ich muss sagen, dass ich deine Koffer wirklich am schönsten finde und das Präsentationsproblem hast du doch prima gelöst.
Schade dass es hier solche Märkte nicht gibt.
Viele liebe Grüße
Bettina

Blog-Archiv