Donnerstag, 13. Februar 2014

Gastpost – Süsses zum Valentinestag


Hallo ihr lieben Leser von Silvermoon.

Ich heisse Gabriela und blogge bei G wie Gabriela.
Als mich Claudine angefragt hat, ob ich in ihrem Blog einen Gastpost schreiben möchte, habe ich mich sehr darüber gefreut. Dies ist übrigens mein erster Gastpost:




Vermehrt sind bei mir schon Cake Pops entstanden.
Auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Liebsten zum Valentinstag kam mir die Idee mit den Herz Cake Pops. (Wir lieben alle Schokolade.)




Manche behaupten ja, dass der Valentinstag von den Floristen ins Leben gerufen wurde.
In der Tat werden für diesen Tag extra viele Rosen gezüchtet, die dann nicht lange halten.
Deswegen hält auch mein Mann nichts von einem Blumengeschenk an diesem Tag.




Die Idee mit den Cake Pops finde ich da schon viel besser.
Die halten zwar auch nicht lange, weil sie sofort verspeist werden. *schmunzel*
Sie sind jedoch von Herzen und mit einer extra Portion Liebe gemacht.




Die Cake Pops schmecken unheimlich lecker und kommen bei Gross und Klein gut an.
Und da man an Valentinstag ja nicht nur seinem Liebsten mal wieder sagen darf, dass man ihn liebt, habe ich einige Cake Pops auch gleich an liebe Nachbarinnen verschenkt als Dank für die nette Nachbarschaft.




Das war es bereits von mir.
Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns mal bei mir auf gwiegabriela.blogspot.ch 


Vielen herzlichen Dank, liebe Claudine, dass ich bei dir diesen Gastpost schreiben durfte.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen morgen einen wunderschönen Valentinstag.

Herzlichst

G wie… Gabriela




Alles um Cake Pops zu machen gibt es hier

Das Schild „All we need ist Love“ gibt es hier



Kommentare:

Flopperwoy hat gesagt…

Ohhhh die sehen aber echt lecker aus. Schade dass ich keine Nachbarin von dir bin :(
Auf deinem Blog schau ich auch gleich mal vorbei!
LG
Bettina

Petra W. hat gesagt…

Liebe Gabriela,
die sehen oberwundervoll aus und die Idee ist total süß! Vielen Dank, für diese tolle, liebevolle Anregung! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Gabriela, liebe Claudine, so ein süßer post im wahren Wortsinn, ich hoffe, ihr habt beide heute auch einen schönen V♥Day ...wißt ihr, dass in der Wortspalte heute Sweet Valentine einzugeben ist?ist doch süß, oder?
Herzliche Grüße, cornelia
PS die romantischen Postkarten sind ja auch allerliebst, sowas liebe ich sehr!

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SOOOOO liab schaun de AUS.. und host recht:: SOOO SCHEEEEN de BLUMAL AH san:::: NIX geht ÜBER.. soooo lecka HERZAL.. zum schnapulliern.. bussale bis bald.. de BIRGIT:::

designbygutschi hat gesagt…

Eine wunder schöne Idee ... und sicher sehr LECKER ...

Herzliche Grüße
Jutta

Musenkuesse hat gesagt…

Oh - sind diese Herzen süß. Schade, daß ich nicht deine Nachbarin bin .... hätte mich so gefreut ....
Schönen Sonntag
Herzliche Grüße
Tina

Blog-Archiv