Dienstag, 28. Januar 2014

Vogelketten, Hirschkette und Hörbuchtipp







Neue Vogelketten für alle, die das Vogelgezwitscher im Frühling lieben...




und eine winterliche Hirschkette...


Während dem Schmuck kreieren höre ich gerne Hörbücher. Das Hörbuch, was ich gerade höre heisst "Léon & Louise" von Alex Capus. Sehr schön geschrieben und dem Vorleser höre ich auch gerne zu. Im Internet habe ich folgendes Zitat gefunden, was sehr treffend ist:

"Ulrich Noethen versucht nicht, Rollen zu spielen oder Personen zu imitieren. Er liest - wie Geschichte und Autor ganz offensichtlich verlangt - sachlich und dennoch mit einem so feinen Gespür für Nuancen und Stimmungen, dass man behaupten möchte, dieser bezaubernden Liebesgeschichte zu lauschen, ist ein noch größerer Genuss als das Buch zu lesen." (Bücher)



(Bild aus dem Internet)


Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Vogelketten passen wunderbar zum heutigen Wetter un zu meinem Wunsch nach Frühling ;-)
Liebe Grüsse
Marianne

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
deine neuen Ketten mit den Vögelchen sind wunderschön, auch die Hirschkette.
Der Hörbuchtipp hört sich auch gut an, das ist ein guter Tipp.
viele liebe Grüße, hast du schon Post im Kasten? ♥-lichst, cornelia

Musenkuesse hat gesagt…

Oh - deine neuen Ketten sind sehr hübsch geworden. Am besten gefällt mir die Kette mit dem Hirsch-Medallion. Ganz zauberhaft!

Viele liebe Grüße
Tina

Blog-Archiv