Freitag, 24. Januar 2014

Tulpenstrauss und Brotkasten





Vor kurzem kam mein Schatz mit diesem süssen Tulpenstrauss nach Hause. Er kennt mich gut... :-) So ein süsser, kleiner Frühlingsgruss mit Schmetterling, der mich immer erfreut, wenn ich in die Küche gehe!


Ich habe euch ja noch gar nicht meinen schönen Brotkasten gezeigt, den ich mir zu Weihnachten gewünscht hatte...


Das Brot bleibt frischer und ist zudem hübsch verstaut. 

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
der Strauss ist total süß und der neue Brotkasten wunderschön! Ein superschönes, entspanntes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Flopperwoy hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
Ist es nicht immer wieder schön, wenn man unverhofft ein paar Blümchen geschenkt bekommt? Und dann vünoch so schöne!
Dein Brotkasten gefällt mir auch sehr gut, was mich aber eigentlich interessiert, ist der Halter für die küchenrolle. Hast du den selbst gemacht?
Ich wünsche dir noch ein feines Wochenende
Bettina

freuleinmimi hat gesagt…

Ein wunderbarer Kasten .... und der Strauss ist noch schöner.
Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebgruss, mimi

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Der Brotkasten gefällt mir sehr. Immer wieder bin ich am überlegen, ob ich solch einen auch kaufen soll...
Auch sonnst sieht es sehr schön aus bei dir.
Hab einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Gabriela

Jule hat gesagt…

der Blumenstrauss ist eine Wohltat fürs Herz und die Augen!!! und passt so gut zu deinen rosa Sachen! wie Leib von deinem Mann! -LG, JULE

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
der Tulpenstrauss ist ganz zauberhaft und passt perfekt in die Kanne. Der rosa Brotkasten gefällt mir auch sehr gut!
Viele liebe Grüße
Tina

Karen hat gesagt…

Was hast du nur für einen lieben Mann. Er muss dich sehr gut kennen und natürlich auch lieben. :-)

Danke, für deine Nachricht. Es geht mir gut. Wir hatten in der letzten Zeit viele Arbeiten an unserem Haus abzuarbeiten. Für unsere Zukunft... ;-)

Ich hoffe, die und deinem Krümelchen geht es auch gut?

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Magdeburg!

P.S. Der Brotkasten ist ein Highlight!

Blog-Archiv