Mittwoch, 22. Januar 2014

Ohrringe


Ich zeige euch ein paar meiner neuen Ohrringe...


... Glascabochons mit farblich passenden Glasperlen...



... als Ohrstecker ...



... Schwalben bringen Perlchen ...


... Blumenohrringe dürfen auch nicht fehlen ...


Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Ach liebe Claudine
Die Ohrringe sind traumhaft - einfach wunderschön!!!

Glg Marianne

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh wie schön hast du das wieder gemacht! :-D Am schönsten finde ich die Stecker mit den Kirschblüten! :-D
Alles Liebe,
Alice ♥

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
menno, da kann ich ja üüüberhaupt nicht widerstehen:-))die zweiten von links und rechts sind ein Traum. Ich weiß nur nicht, ob meine Löcher noch "funktionieren", aber das Armband habe ich schon ausgemessen und 21cm passen. ich habe jetzt auch den passenden Stoff dazu gekauft:-))) verschickst Du es oder wie geht das??? Ich bin in das zweite Armband von oben verliebt und geht der weiße Stein auch gegen die Vögel auszutauschen??? Dein Schmuck ist einfach traumhaft!!!
hab einen schönen Tag und knuddel Emma ganz ganz lieb von mir
Antje

Zwergenwelt hat gesagt…

wunderschön, alle miteinander, liebe Claudine. Dein Zwerglein wird heute fertig, ich melde mich morgen bei dir, herzliche Grüße, cornelia

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind einfach nur wunderschön !
Dein Schmuck ist sooo wunderschön ! :)
LG Katrin

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Claudine,

ein Schatz beherbergst Du da.
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche da man tragen soll. Soviel Ohrlöcher habe ich gar nicht. Die sind Dir wirklich alle sehr gelungen und sehe bezaubernd aus.
Mir gefallen alle und ich würde jeden Tag ein anderes Paar ausführen.

Ein tolles Wochenende wünscht Dir

Deine Bluemchenmama

Marlene Bonetti hat gesagt…

Wunderschöne Ohrringe! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen.

Viele Grüsse
Marlene

Ana Lopes hat gesagt…

Gorgeous earrings! The swallows are so pretty.
Hugs from Portugal,

Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Blog-Archiv