Mittwoch, 8. Januar 2014

Tierketten


Ich habe für eine Kundin zwei Tierketten kreiert. Sie hat mir zwei ihrer Lieblingstiere gegeben und mir ihre Farbwünsche angegeben.



Die Rehkitzkette in rosa und grün für sie...




und eine Eichhörnchenkette in bunt für ihre Tochter.


Wollt ihr auch eine Kette mit Eurem Lieblingstier haben? Dann könnt ihr Euch gerne bei mir melden.


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!Hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen.
Dein Wichtelchen fange ich in den nächsten Tage an ;o))
die Ketten finde ich total süß, vor allem dass du sie nicht ganz durchbohrst, sondern dass sie so schön hängen, die Rehkette mit den rosa-grünen Perlen gefällt mir total gut...
ganz liebe Grüße für dich!!! corenlia

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Ketten sind super schön geworden !
Am besten gefällt mir die Kette mit dem Reh !
GLG Katrin

Flopperwoy hat gesagt…

Liebe Claudine,
Die Kette mit dem Rehkitz gefällt mir richtig gut, tolle Idee!
Liebe Grüße
Bettina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Claudine,
herzig sehen diese Tierketten aus!
Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Blog-Archiv