Mittwoch, 29. Januar 2014

Rosenmädchen und schöne Überraschungen


Ich habe bei Zwergenwelt ein Rosenmädchen bestellt und schaut mal, was ich erhalten habe. Ein suuupersüsses Rosenmädchen mit Eimerchen und zudem noch zwei Geschenke. Ein niedlicher, kleiner Pinguin für Emma und ein schönes Täschchen genau nach meinem Geschmack!

Vielen, vielen Dank nochmal, liebe Cornelia! Du hast uns damit eine grosse Freude bereitet! 

Ich habe in der Küche ein wenig umdekoriert. Eine fröhliche, kleine Zwergenmädchenreihe.


Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Sooooo süß! Was ein schönes Päckchen, da freut man sich gleich noch mehr!!!
Die Zwergenwelt Zwerge sind einfach die aller, aller schönsten! ;)
LG Victoria

Ana Lopes hat gesagt…

Wow! Everything is a dream! Love the sweet dolls.
Hope you have a wonderful week!
Hugs from Portugal,

Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, was für eine wundervolle Mädelsreihe du aufgebaut hast, das ist ja süß!
Die passen ja auch so goldig in die alte Küchenwand rein, so nostalgisch, das ist ganz ganz bezaubernd.
Da freu ich mich sehr, das zu sehen... komme gerade auch von einem Mädelsabend. ;o))
Herzliche Grüße, cornelia

Flopperwoy hat gesagt…

Da hast du schöne Dinge bekommen! Die Zwergenmädchen sind ja Zucker und der kleine Pinguin, herrlich!
Liebe Grüße
Bettina

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Claudine
Was für ein zauberhaftes Rosenmädchen...und der Pinguin ist ja süss und erst das Täschchen...
Wünsche dir viel Freude damit...
Liebe Grüsse Monika
Ps. Ich melde mich noch wegen der Armketten bei dir...

Sabrina hat gesagt…

Oh da kommt man ins schwärmen!

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja ein entzückender Reigen, liebe Claudine. Findet Emma das auch?

Fröhliche Grüße

Anke

Katrin G. hat gesagt…

Ohh wie süß !
Die Tasche und der Pinguin sind auch so schön !
LG Katrin

Musenkuesse hat gesagt…

Oh - wie niedlich! Die Püppchen hast du ganz zauberhaft dekoriert!

Liebe Grüße
Tina

Blog-Archiv