Montag, 30. Dezember 2013

Schmuck-Verlosung 2014





Zum Jahresanfang 2014 möchte ich mich bei meinen LeserInnen mit einer Verlosung bedanken. Ihr könnt eines von drei Silvermoon Schmuckstücken gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Post einen Kommentar zu schreiben und die Nummer des Schmuckstückes, das ihr gerne gewinnen möchtet. Es gibt also drei Lostöpfe und am Ende der Verlosung gibt es drei GewinnerInnen.

Wer die Verlosung auf seinem Blog oder bei facebook verlinkt, erhält ein zweites Los (ihr könnt dafür das obere Bild verwenden). Bitte schreibt mir dann einen zweiten Kommentar mit dem Link dazu.

Ihr könnt auch ohne Blog an der Verlosung teilnehmen. Schreibt mir dann Eure Mailadresse auf!

Hier noch die drei Lostöpfe.

Lostopf 1:


Ein feines Lederarmband in Deiner Wunschfarbe (schwarz, creme, türkis oder dunkelbraun) mit Schleife und Glasschliffperle.


Lostopf 2:


Kristallohrringe mit Messingperlkappen (nickelfrei).


Lostopf 3:


Wickelarmband mit einem Rosenanhänger und Glasperlen in lila und grün.



Die Verlosung endet am 31.01.2014.


Ich wünsche Euch allen fürs Jahr 2014 Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und Freude im Herzen!


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich wünsche das Lederarmband in
schwarzer Farbe.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey, scho meega lang hani nümme gschriibe....
I würd gern für mini Tochter in Lostopf hüpfe... Sie würd gern es Lederband in bruun vo dir gwünne...
Ganz liebi Grüessli Gabi& Tyara-Leah

hyggelig hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gerne ins Lostöpfli Nr. 3.

Herzliche Grüsse

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh wie schön! :-D So eine Freude noch kurz vorm Jahreswechsel! :-) Ich bin gerne dabei und entscheide mich für die Ohrringe. ^ ^
Liebe Grüße,
Alice

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Dein Bild hab ich schon mitgenommen. ^ ^ Hier ist der Link http://kaffeekraenzchenmitgrinsekatze.blogspot.de/
Alles Liebe und einen schönen Start ins Jahr 2014!
Alice ♥

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich habe deinen Blog gerade gefunden !
Als Leser hab ich mich gleich eingetragen !
Ich würde mich über die Ohrringe freuen,
verlinken werde ich dich auch auf meinem Blog
( twentytwobutterflies.blogspot.de )
GLG Katrin

finfa hat gesagt…

Huhu,
ich würde sehr gerne in den 3. Lostopf hüpfen, da ich lila und grün sehr gerne mag. Für die Art von Ohrringverschlüssen bin ich leider ungeeignet, da ich dicke Ohrläppchen hab und mir die da immer einklemme :(
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Finja :)

Geraldine Cherry hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit...
ich würde mich über nr. 3 freuen.

Alles Liebe und Gute für 2014
GLG, Geraldine

Camille x hat gesagt…

Hi,

ich hätte gerne Nummer 1 in dunkelbraun :)

ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

hab das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt

http://copperfir3.blogspot.de/

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Claudine,
na, da bin ich doch gerne dabei! Tolle Sachen verlost du! Aber ich bin und bleib ein Lederarmband fan ;) Weiss wäre mal was, aber die sind alle soooo schön... ich lass mich überaschen!
Hab einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
herzliche Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr! Und sollte ich gewinnen, dann bitte Lostopf 3!
Liebe Grüße,
Ilse

Karen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee von dir!

Ein Glücksbringer für das kommende Jahr. :-)

Ich würde mich über das Armband in weiß (Nr.1) freuen.

Danke für deinen Kommentar.

Wünsche dir einen guten Rutsch und natürlich ganz viel Gesundheit für das neue Jahr.

Ganz liebe Grüße!

Karen

Karen hat gesagt…

P.S. Natürlich verlinke ich deine Verlosung.

* Himba * hat gesagt…

Liebe Claudine

Was für eine schöne Idee zum Jahresabschluss! Danke!
Ich würde sehr gerne in Lostopf Nummer 3 hüpfen. Der Anhänger ist wunderschön und die Farbe des Wickelarmbandes ... genau mein Ding! ;-)

Alles Liebe für 2014 für Dich... Deinen Bauch und Deine andern Lieben!
Herzlichst, Himba

justys hat gesagt…

Liebe Claudine,
erstmal, herzlichen Glückwunsch, oh wie schön für die kleine Maus ;)
Das Bäuchlein ist sooo entzückend, wann ist es denn soweit, wenn ich hier mal so fragen darf, grins..
unser Lütte läuft seit gut einem Monat und freut sich darüber am meisten, grins...ist schon der Wahnsinn, was in einem Jahr passiert ist...ach, ich weiss noch wie er gerade schlüpfte, grins...
Also, ich springe gerne mit in den Lostopf und wünsche Euch bald vieren alles Gute fürs Jahr 2014!!!
lg
justys

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich freue mich mit dir/euch, daß dein Töchterchen bald ein Geschwisterchen bekommt. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und entscheide mich für das Armband in creme.

Liebe Grüße
Tina

freuleinmimi hat gesagt…

Also Nummer Eins würde mich schon sehr an meinem Handgelenk freuen :-)
Viel Spass & Freude im neuen Jahr wünsch ich dir - euch von Herzen.
Liebgruss, mimi

bluemchenmama hat gesagt…

Hey DU Liebe,

gern hüpfe ich noch im alten Jahr ein wenig herum und lande dabei in Deinem herrlichen Lostöpfchen. Find ich ja lieb, dass Du uns noch so einen schönen Jahresabschluss machst.

Mein Favorit sind die Ohrringe.
Die sind bezaubernd, wobei all Deine Werke einfach traumhaft schön sind.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Bleib gesund und weiterhin so kreativ.

Liebe Silvestergrüßchen

Deine Bluemchenmama

bluemchenmama hat gesagt…

Hier nun mein zweiter Eintrag.
Dein Bildchen wohnt bei mir.

Hab es schön und lass es knallen heute Abend.

Deine Bluemchenmama

bluemchenmama hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…


Ich wünsche allen ein frohes gesundes tolles Jahr 2014..... und es beginnt ja schon toll .... mein Favorit ist die Los-Nummer 3 ..... ganz entzückend ... passt sehr gut zu dem lilafarbigen Seidenstoff den ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen habe .... jetzt feste Daumen drücken...st.stutz/ät/live.de einen ganz lieben Gruß,Heike

Nicole hat gesagt…

wunderschön, du darfst mich in den lostopf nr 2 legen. ein gutes neues jahr wünsch ich dir, alles liebe, nicole

Sarah Häp hat gesagt…

Oh wie schön schnell ins LOstöpfchen. Wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr.

Hab auch ein kleines Give Away schaut doch mal vorbei bei mir
mademoisellehaep.blogspot.com
Grüße Mademoiselle Häp

Flopperwoy hat gesagt…

Liebe Claudine,
Ich finde die Ohrringe einfach traumhaft schön!
Ich werde dich auch gleich verlinken ( Flopperwoy.blogspot.com )
Liebe Grüße und natürlich noch alles gute für das neue Jahr
Bertina

Zuckerzahn hat gesagt…

Oh wei was hinterlässt das für einen Eindruck...kaum gibt es was zu gewinnen...schon ist sie da...schäm!

Liebe Claudine,
ich wünsche dir ein tolles und glückliches neues Jahr!

Sehr gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil, Danke dafür!

Liebste Grüße
Jutta

Zuckerzahn hat gesagt…

So... also ich kleine Schnarchnase nochmal...alle drei Nummern sind traumhaft...wenn ich mich aber nun entscheiden soll...dann die Nr3...das Wickelarmband ist genau mein Ding!

Tausend Dank nochmal für diese tolle Gewinnchance!

gglG Jutta:-))))

Ina hat gesagt…

Liebe Claudine, da mache ich doch gerne mit. Deine Schmuckstücke sind immer so schön. Von diesen drei Herrlichkeiten gefällt mir die Nr. 1 am Besten. Liebe Grüße, ina

Ina hat gesagt…

und ein zweites Mal spring eich auch gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich deine Verlosung auf meinem Blog :-)- Liebe Grüße, Ina

ly magenta hat gesagt…

Das Armband 3 gefällt mir am besten.
Ich wünsche dir ein gutes 2014.
lg ly magenta

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich möchte doch auch gerne in den Lostopf hüpfen - und zwar in die Nr. 2!
Ich sende dir dann noch schöne Neujahrsgrüße.
Silvia M. aus K.
(samu04@freenet.de)

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!
Sehr schönen Blog - mach weiter so.
Schöne Grüße
Christiane Mueller!
(jusa23@freenet.de)

Ach ja, ich möchte gerne in den dritten Lostopf ...

Edith Marion Winterstein hat gesagt…

Hallo Claudine,
mir gefallen die Armbänder am aller- allerbesten. Ich würde gerne eines in creme gewinnen.
Dein Blog ist übrigens wunderschön.
Liebe Grüsse
Edith

hyggelig hat gesagt…

... huhu ich habe die Verlosung auch noch auf Facebook geteilt :-) Hab einen frohen Tag.

Lotte hat gesagt…

Moin Claudine, so eine schöne Verlosung, da bin ich doch glatt dabei und versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja mit einem der schönen Sachen.
Liebe Grüße von Lotte

Lotte hat gesagt…

Ich nehme Dein Bild gerne mit auf meinen Blog!

Nele E. hat gesagt…

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

Ich hüpfe in Lostopf Nr. 1 und lasse mich von der Farbe überraschen.

Liebe Grüße
Nele E.

micas.ch hat gesagt…

Hallo
Bin soeben auf deinem Blog gelandet.
Sehr gerne versuche ich mein Glück beim Armband in weiss!
Du machst ganz wundervolle Sachen, habe mich grad als neue Leserin bei dir eingetragen :o)
Liebe Grüsse, mica

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde deinen Schmuck ganz zauberhaft. Deine neusten Armbänder vom Samstag 18.1. sind superschön. An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil und würde mir, falls ich gewinne, die Ohrringe wünschen.
Liebe Grüße Annisa

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
sehr gerne habe ich dein Foto verlinkt. Hier die Adresse:http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de
Liebe Dank für die zweite Gewinnchance.
Nochmals ganz liebe Grüße Annisa

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Denn nun hab ich auch zu dir gefunden. Schön hast du es hier. Da werde ich nun öfters vorbei schauen.
Sehr gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil. Die Ohrringe sind mein Favorit. Ich drück mir die Daumen. :-)
Herzlichst
Gabriela

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!! Ich hätte gerne das Wickelarmband mit Rosenanhänger. Liebe Grüße, Ulla

Vanessa hat gesagt…

Hallo, alle schön, würde mich aber für den Lostopf 3 entscheiden, lieben Gruß Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich möchte gerne für das Schmuckstück Nummer 2 an der Verlosung mit einem Lost teilnehmen.
Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Anonym hat gesagt…

I love it when people get together and share ideas.

Great site, continue the good work!

Here is my webpage; what is a hemroid

nad1977 hat gesagt…

gerne Lostopf 3

LG

GFC: nad1977

nl1977(ät)web(dot)de

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
da hüpfe ich doch gern noch in den erten Lostopf... Hoffentlich nicht zu spät... Danke für die tolle Verlosung...

<3-Grüße

anjaheckmann@t-online.de

Blog-Archiv