Donnerstag, 5. Dezember 2013

Holztiere und eine Verlosung




Diese süssen Holztiere von "Holzspielwaren Ackermann" durfte ich mir aussuchen, nachdem ich eine nette Anfrage erhalten habe. Ich habe Waldtiere und einen kleinen Fliegenpilz für Emma ausgesucht. Sie sind ökologisch und handgearbeitet und gefallen mir sehr gut! Ich glaube, da muss ich bald noch mehr kleine Tiere bestellen.




Zudem hat mir die Firma diese zwei süssen Schafe und den Busch für ein Verlosung zur Verfügung gestellt. Wer die gerne gewinnen möchte, schreibt bis 19.Dezember, 20:00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, erhält ein doppeltes Los. Bitte schreibt mir dann einen zweiten Kommentar! Ihr könnt für die Verlinkung das Bild mit den zwei Schafen nehmen. 

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Oh. Die Schafe sind ja wunderbar. Die würden perfekt zu meiner Krippe psssen. Zwei Holzschäfchen fehlen mir nämlich tatsächlich noch. Und diese zwei sind echt goldig.
Ich versuche mein Glück und wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Lisa

Petra W. hat gesagt…

Och, sind die süß, liebe Claudine ;o)! Die kleinen Schäfchen sind zauberhaft, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

stoff_verzueckt hat gesagt…

Das ist ja toll, dass du so tolle Schafe für uns hast. ich versuche mein Glück für meine beiden Mäuse.

LG Sandra

Julia Stipcevic hat gesagt…

wuaaaah danke fürs drauf aufmerksam machen, ich würde am liebsten mit 100 losen in den lostopf hüpfen!!
danke für die tolle verlosung
lg julia

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich versuche mein Glück.

Alles Liebe
Elisabethhardsear

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Claudine,
was für einen süße Verlosung! Allerdings hab ich keine Verwendung für die Schäfchen und deshalb wäre es unfair wenn ich mitmache. Wobei ich die Waldtiere sehr wohl als Deko gebrauchen könnte ;) die sind ja süß!! Wird ich gleich mal schauen... danke für den Tipp und viel Erfolg beim Verlosen :)
liebe Grüße
Dani
PS: Wenns klappt, geht dein Gewinn heute noch raus

Anonym hat gesagt…

Liebi claudine die schöfli sind eifach zuckersüess d lea hetti sicher u fescht freud. Wünsche dir ganz en tolli adventsziit. Lg. Sybille & Lea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Diese Tiere gefallen mir auch zu gut, und wenn sie auch noch zu gewinnen sind! :O) Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Die sind ja echt so süss. Das wäre ein schönes Geschenk für Antonia. Da versuche ich direkt mal mein Glück.
Liebe Grüsse
Martina(martina.gelautz@longerich.org)

Camillex hat gesagt…

die Tierchen sind ja echt süß :)

ich liebe Schafe, das wär genau das richtige für mich :D

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Claudine!

Das wäre genau das Richtige fürs Kleckermäulchen!
Denn, wir schauen gerade nach Holztierfiguren.
Da bin ich sehr gerne dabei! :-)
Vielen Dank!

Liebe Grüße und eine gesegnete Adventszeit!
Trix

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Dein Bild verlinke ich auch noch. :-)

fredi hat gesagt…

Das sind ja wunderhübsche Schafe. Ich habe im vergangenen Jahr eine Krippe selbstgemacht und dazu würden die Schafe perfekt passen .

LG


Friederike

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudian,
die Tiere, vor allem der Fuchs sind sooo süß.
Ich verzichte auch auf die Verlosung, denn ich habe von unseren Kindern so viele Ostheimer Tiere in der Art, auch Schafe, dass ich gerne den anderen jungen Müttern den Vortritt lassen möchte.
Herzliche Grüße, und schönen 2.Advent, cornelia

Dania hat gesagt…

liebe claudia,
ich kenn da wen, der würde sich über die entzückende schafe für seine krippe sehr freuen ;)
also versuch ich mein glück und hüpfe in den lostopf.
danke für die feine verlosung!
lieben gruß
dania

Annerose hat gesagt…

Oh süß, ich habe die Krippe von den Figuren.
Liebe Grüße Annerose

Sockenlotte hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung! Ich mag Holztierchen für meine zwei süßen auch so gern und würde gern ein Plätzchen im Töpfchen einnehmen.

Und nun geh ich mal bissel weiter stöbern bei dir!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Die beiden würden klasse in den Stall passen, den ich gerade gekauft habe. Thoma

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Claudine!
Die Tiere sind ja entzückend und Schäfchen würden zur Weihnachts- und Osterdeko gleich gut passen. Gerne versuche ich bei deiner Verlosung mein Glück.

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
GLG Daniela

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

PS: Verlinkt habe ich natürlich auch :-)

Toni hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, mit einem Los versuch ichs!
Herzliche Grüße, Toni

Rostrose hat gesagt…

Liebe Claudine,
Danke für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause! Jetzt bin ich wieder bei euch und freu mich darüber sehr! Und ich springe auch gleich mal bei dir in den Lostopf, denn diese Holzschafe sind wirklich entzückend!:o)
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥

Rostrose hat gesagt…

Und jetzt melde ich mich ein zweites Mal, denn ich habe deine Verlosung in meiner Seitenleiste verlinkt!
Alles Liebe nochmal, Traude

Lütte Jules hat gesagt…

Die sind ja super süß, würden genau zu meiner Krippe passen, in der noch die Schafe fehlen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
Liebste Grüße von Katja

Lütte Jules hat gesagt…

Hab Dich auch in meine Sidebar gepackt!

Sabine hat gesagt…

Wie niedlich, da mache ich doch sehr gerne mit bei dieser tollen Verlosung!

Ele hat gesagt…

Hallo Claudine,

meine Kinder sind zwar schon groß, aber ihre Ostheimer Krippe wird noch jedes Jahr aufgestellt. Da wir dort nur 2 Schafe habe, die sich über Zuwachs freuen würden, mache ich gerne mit.

Schon heute wünsche ich dir und deiner kleinen Familie ein FROHES FEST und für "2014" alles Liebe und Gute

herzlichst
Gabriele

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

oh das wäre was für meinen kleinen Schafliebhaber! Da probier ich gern mein Glück :-)
lieben Gruß
Sabine

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

und gleich ein zweites mal fürs verlinken :-)

Blog-Archiv