Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent in Nancy



Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent! Ich habe das Wochenende mit meinem Schatz in Nancy verbracht (Emma war bei meinen Eltern). Es war super schön! In Nancy gibt es viele Gebäuden im Jugendstil. Den Jugendstil liebe ich, da er so herrlich romantisch und verspielt ist. Ich habe viele Fotos gemacht und hoffe, dass ich Zeit finden werde, einige schöne Dinge hier zu zeigen. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!


Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...ein superschönes Adventsgesteck, liebe Claudine! Einen guten Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

...ach sieht Dein Adventsgesteck toll aus..Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Zuckerzahn hat gesagt…

Traumhaft schön sieht das aus...käme sofort auf meinen Tisch!!!

Alles Liebe
Jutta:-)

Christine hat gesagt…

Oh , wir waren im Oktober in Nancy , der Platz um den Palast des pol. Königs ... fand ich atemberaubend schön .
Liebe Grüße ,
Christine

einfallsReich amy k. hat gesagt…

seeeeehr schön dein adventsgesteck, ich bin begeistert ;-))
wie beneidenswert, ein wochenende in nancy... bin schon gespannt auf deine fotografischen impressionen!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Dorothy hat gesagt…

Kann mich da nur anschliessen...das Gesteck sieht zauberhaft aus...find das total genial mit den Kerzen!..

LG Doro

Karen hat gesagt…

Oh ja, die Bilder würde ich auch gerne sehen. :-)

Blog-Archiv