Sonntag, 29. Dezember 2013

Notizbücher von Emma



Ich möchte Euch noch zeigen was wir den Patentanten und -onkel (auf Schweizerdeutsch: Gotte & Götti) von Emma zu Weihnachten geschenkt haben. Noch kann Emma nicht viel selber basteln. So haben wir Handabdrücke gemacht und ich habe daraus Notizbücher gestaltet. 



Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,

die Notizbücher sind schöne Geschenke.

Frohe Sonntagsgrüße
Elisabeth

Min-Hus hat gesagt…

....sehr süß die Idee....!!
Lieben Gruß
Anja

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
eine total zauberhafte Idee, die sehen süß aus! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

* Himba * hat gesagt…

Was für eine super Idee... das hättest du ruhig VOR Weihnachten zeigen können! :-) Dann wäre ich nicht so "gestresst" gewesen, mit den Gotti & Götti Geschenken!
Fazit: Vormerken fürs 2014! Danke!

Herzlichst, Himba

freuleinmimi hat gesagt…

Eine ganz witzige Idee :-) ..... und fürs neue Jahr natürlich die allerbesten Wünsche.
Liebgruss, mimi

Blog-Archiv