Sonntag, 29. Dezember 2013

Notizbücher von Emma



Ich möchte Euch noch zeigen was wir den Patentanten und -onkel (auf Schweizerdeutsch: Gotte & Götti) von Emma zu Weihnachten geschenkt haben. Noch kann Emma nicht viel selber basteln. So haben wir Handabdrücke gemacht und ich habe daraus Notizbücher gestaltet. 



Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,

die Notizbücher sind schöne Geschenke.

Frohe Sonntagsgrüße
Elisabeth

Min-Hus hat gesagt…

....sehr süß die Idee....!!
Lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
eine total zauberhafte Idee, die sehen süß aus! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

* Himba * hat gesagt…

Was für eine super Idee... das hättest du ruhig VOR Weihnachten zeigen können! :-) Dann wäre ich nicht so "gestresst" gewesen, mit den Gotti & Götti Geschenken!
Fazit: Vormerken fürs 2014! Danke!

Herzlichst, Himba

freuleinmimi hat gesagt…

Eine ganz witzige Idee :-) ..... und fürs neue Jahr natürlich die allerbesten Wünsche.
Liebgruss, mimi

Blog-Archiv