Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nancy und der Jugendstil


Ich habe ein paar Collagen von unserem schönen Nancy Wochenende gemacht. 


Der wunderschöne, grosse Platz "Stanislas", der nachts am schönsten ist, wenn alles beleuchtet ist.




Überall im Jugendstil verzierte Gebäuden...




Die Stadt gefiel uns beiden sehr gut. Ich war zum zweiten (und hoffentlich nicht letztem) Mal dort. Einfach traumhaft schön, was die Künstler da kreiert haben!

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh wow sind das schöne Bilder! Da werd ich grad ganz neidisch! >. < Ich habe mir grade gestern eine Mucha Ausstellung angesehen, es war richtig toll seine Werke mal in Plakatgröße zu sehen. Das wirkt ganz anders als im Buch oder als Postkarte. ^ ^
Liebe Grüße,
Alice

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sieht wundervoll aus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Liebe Claudine ,
genauso habe ich Nancy wahr genommen .Der place Stanislas ist einfach wunderschön.
GLG ,
Christine

Karen hat gesagt…

Beeindruckend!

Blog-Archiv