Donnerstag, 26. Dezember 2013

Vorfreude aufs neue Jahr...




Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten. Emma wird im neuen Jahr ein Geschwisterchen kriegen. Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten Schatz. :-)

Ich wünsche Euch gemütliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich freue mich mit dir.
Alles Gute
Elisabeth

Petra W. hat gesagt…

Herrje, liebe Claudine,ich bin hier gerade ganz gerührt ;o)! Was für ein wunderschönes Bild von dir!!!!Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Monika Ricchetti hat gesagt…

Was für wundervolle Neuigkeit.....ich wünsche dir ein wundervolles gutes neues Jahr.....
Liebe Grüsse Monika

Arena hat gesagt…

*.* das ist ja eine super Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Baumhausfee hat gesagt…

Oh jö!

Herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe und Gute. Ei! Dann ist Klein-Emma schon Grosse-Schwester.

Fröhliche Weihnachtsgrüsse schickt
die Baumhausfee

Elli hat gesagt…

Hallo, oh wie wunderschön!!! Bei dir muss ich immer an Wunder denken, und freu mich noch mehr mit euch!!!
LG Elisabeth

Sandy hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, wie schön!! Da wünsche ich Euch nur das Beste!!!!
Liebe Grüsse Sandy

Svanvithe hat gesagt…

Das ist eine schöne Nachricht, liebe Claudine. Alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie für die kommende Zeit.

Beste Grüße

Anke

Anne hat gesagt…

Oh, wie toll! Herzliche Glückwünsche!! Das ist ja wundervoll!
Ganz liebe Grüße,
Anne

* Himba * hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten.
Auch unbekannterweise freue ich mich sehr!

Herzlichst, Himba

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. :-)
Liebe Grüße,
Alice

kanoschl hat gesagt…

Ach wie herrlich! Da gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche euch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Lisa

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, das sind ja wunderbare Nachrichten, ich gratuliere euch herzlich!
wie schön, dass Emma ein Geschwisterchen bekommt, ....da hast du aber lange geschwiegen!
Ich wünsche euch eine schöne restliche Weihnachtszeit und dir eine gute und unbeschwerte glückliche Schwangerschaft, alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
herzlichst, cornelia

Karen hat gesagt…

Wie schön...herzlichen Glückwunsch!

Das Foto von dir ist auch sehr schön geworden.
Darf ich fragen, wann es soweit ist?

Ganz liebe Grüße!

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche Euch ein schönes, gesundes und freudiges neues Jahr. Liebe Grüße Tina

silvermoon hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! :-)

@Karen
Der Geburtstermin ist 29. Mai. Mal sehen, ob ich wieder übertragen werde... ;-)

momama hat gesagt…

Hallo Claudine,
wunderbare Neuigkeiten. Ich wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße
Monika

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Claudine!
Das ist eine schöne Nachricht. Da freuen wir uns mit euch. Ein zauberhaftes Foto von deinem Babybauch.
Wir wünschen euch ein spannendes Jahr 2014!
♡ Doris und Sandra

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
das sind ja wunderbare nachrichten!"!
ich wünsche euch alles,alles gute für 2014 ! liebe grüße, sylvie

Anja hat gesagt…

Oh wow, was für schöne Neuigkeiten, liebe Claudine! Ich freue mich mit Euch! Rutscht gut ins neue Jahr für das ich Euch alles erdenklich Gute wünsche!

Liebe Grüsse
Anja

PS: Unser Töchterlein hat am 18. Dezember das Licht der Welt erblickt ;o)

Nina hat gesagt…

Jeeeeee wie schön Emma wird große Schwester!!!
Na da bin ich gespannt:))))))

Blog-Archiv