Montag, 23. Dezember 2013

Schöne Weihnachten























Ich wünsche allen meinen Lesern ganz schöne, besinnliche Weihnachtstage und dass ihr mit Euren Lieben feiern könnt. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es freut mich, dass mein Blog so oft gelesen und besucht wird.

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich wünsche euch ebenfals frohe Weihnachten und ein gesundes, wunderschönes und gesegnetes neues Jahr.
Ggglg Marianne

Sylvie hat gesagt…

meine liebe claudine, ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles weihnachtsfest! alles liebe für dich, sylvie

SUnikat kreativ hat gesagt…

merry christmas and a happy new year!
lg susanne
http://sunikat.blogspot.ch

freuleinmimi hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir & deiner Familie auch.
*Sternen*Gruss*, mimi

carfre hat gesagt…

Liebe Claudine,

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

Carola

Blog-Archiv