Freitag, 29. November 2013

Silvermoon bei LUX

Ich wurde vor kurzem von LUX angefragt, ob ich einige meiner Schmuckstücke zum Verkauf anbieten möchte. Das Konzept von LUX gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass nun Silvermoon dort auch vertreten ist. Hier erfährt ihr, was hinter LUX steckt.

Die nächste Ausstellung ist vom 13.-15. Dezember (FR, 18-22 Uhr / SA, 10-22 Uhr / SO, 11-16 Uhr) in der Shilohalle, Erlenmatt NT Areal in Basel.

Die Artikel müssen mit Label und Preis angeschrieben sein und so habe ich ein paar Etiketten ausgestanzt und bestempelt...












Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
das hört sich toll an, ich freue mich für dich ;o)! Einen schönen 1.Advent und viele,liebe Grüße,Petra

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
da passt Dein Schmuck perfekt hin:-)))Tolles Konzept!!! hab viel Spaß und viel Erfolg damit
habt einen schönen 1. Advent und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr hübsch Dein Schmuck...!!
Liebne Gruß
Anja

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hey,
herzlichen Glückwunsch! Deine Ohrringe sind wirklich toll. Ich geh dann mal schauen was LUX ist :) Hab einen schönen 1. Advent
liebe Grüße
Dani

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudine,
danke für deine Nachricht, toll bist du auch bei Lux dabei! Ich finde die Ausstellung von Lux immer superschön und freue mich total, auch mal dabei zu sein ;-)
Liebe Grüsse von Sabine

Blog-Archiv