Mittwoch, 20. November 2013

Adventskalender für Emma




Ich habe für Emma einen Adventskalender aus Holz bemalt.




In die Döschen habe ich Smarties verteilt. Da wird sich meine Kleine bestimmt freuen, wenn sie die jeden Tag mit ihren kleinen Händen herausfischen und essen darf... :-)




Am Wochenende werde ich (alleine) meine Schwester in London besuchen. 


Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
der Kalender ist total schön ! Das wird eine Freudde sein, deiner Kleinen beim öffnen zuzuschauen ;o)! Und London ? Wie obercool!!! Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende dort! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ein ganz süsser Kalender hast du da für deine kleine Maus kreiert....ja in dem Alter sind sie mit ganz wenig schon glücklich ;-) ich wünsche dir viel Spass in London....
Liebe Grüsse Monika

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh der ist ja schön! :-D Da wird sie sich freuen die kleine Maus. ^ ^ Ich wünsche dir schöne Tage in London, ich beneide dich! :-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudia, der Kalender ist ja wunderschön und deine kleine Emma wird ganz viel Spass dran haben.
London, wie cool ist das denn... ich wünsche dir ganz viele tolle Momente.
Da wird schon alles weihnachtlich herausgeputzt sein.
Liebe Grüße, cornelia

Svanvithe hat gesagt…

Der ist ja hübsch geworden. Ich stelle mir gerade vor, welche Freude es für Emma sein wird.

Liebe Grüße

Anke

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Boah, bin ich grad neidisch.... Ich will auch! Adventskalender UND London, bitte ;) Hab viel Spaß!
LG Dani

minnja hat gesagt…

So hübsch <3

Love Minnja

Sylvie hat gesagt…

der kalender ist süß, und ja, emma wird sich sicher über die leckeren bunten süßigkeiten freuen ;)
viel spaß in london, ich bin ein kleinwenig wehmütig, würde gerne mitkommen ;)
liebe grüße
sylvie

einfallsReich amy k. hat gesagt…

sooooo schön, dein adventskalender!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Blog-Archiv