Montag, 4. November 2013

Kerzendeko im November



Bei dem grauen Novemberwetter hatte ich Lust auf eine Kerzendeko...





Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

84ingwgiDas sieht total schön aus.
Ich wollte mir auch mal so ein Tablett fertig machen mit verschiedenen Lichtern aber bin bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen oder sagen wir ich habe nie wirklich das passende gefunden.
LG Michaela

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Wunderbar! :-D Das Tablett war mal ein Rahmen oder? ^^
Liebe Grüße,
Alice

Dorothy hat gesagt…

Und es sieht wunderschön aus ♥
Die Farben sind so toll !!!
LG Doro

vintagetraeume hat gesagt…

Bei uns brennen auch seit Tage die Lichter... muß man einfach haben bei dem grauen Wetter.
Aber ich mag es, wenn es drinnen so schön kuschlich ist.

Ganz liebe Dienstagsgrüße läßt Antje da

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Ach, da komme ich gleich in Weihnachtsstimmung wenn ich deine schönen Fotos betrachte. Wunderschön und total gemütlich :-). Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen und kuschligen Abend, liebe Grüsse Barbara

Blog-Archiv