HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Donnerstag, 4. Juli 2013

Verlosung



Ich möchte wieder einmal meinen lieben Leser/innen mit einer Verlosung DANKESCHÖN sagen. Es freut mich, dass ihr vorbei schaut und die eine oder andere Leser/in einen Kommentar schreibt. 
Wer diese Silvermoon Kette, Ohrringe und das Notizbuch gerne gewinnen möchte, hinterlässt bis zum 10.07. einen Kommentar unter diesem Post (bitte schreibt mir die Mailadresse dazu, wenn ihr keinen Blog habt!). 
Wer die Verlosung auf seinem Blog oder bei facebook verlinkt, oder wer sich in meine Leserliste registrieren lässt, erhält ein zweites Los (bitte dann einen zweiten Kommentar schreiben!). 




Übrigens habe ich wieder ein wenig meinen Dawanda Shop aufgefüllt und einige Schmuckstücke sind jetzt im SALE Angebot. Bei Kleiderkreisel sind auch ein paar Silvermoon Schmuckstücke zu kaufen oder tauschen.

36 Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Hey hey. Das Notizbuch ist ja wunderschön. Und dir Rosenohrringe find ich klasse...vso schön romantisch! :-) Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Lisa

kanoschl hat gesagt…

Und Leserin bin ich eh. Also Los Nr. 2.

Lisa

Zimi hat gesagt…

Hallo Claudine

Deine Verlosung ist "herzallerliebst". Sehr gerne vordere ich mein Glück heraus und hüpfe in's Lostöpfchen.

Liebe Grüsse
Simone

Kuhmagda hat gesagt…

Oh wie toll ist den dein Give Away...Ich mag Notizbücher so sehr und man kann nie genug davon bekommen...
Herzlich
Kuhmagda

Unknown hat gesagt…

oh wie schön!Hach diese Rosenohrringen sind ein Traum ...
viele liebe Grüße Rubinengel

Unknown hat gesagt…

... welche Leseliste meinst du? Ich bin auf jedenfall schon lange dein Follower, jeder neue Post von dir erscheint in meinem Dashboard.
viele liebe Grüße Rubinengel

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich versuche mein Glück.
Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,

danke für deine lieben Worte auf meinem Blog und auch für die Einladung zur Verlosung. Ich mache natürlich sehr gern mit! :)

GLG Martina

Zinnoberrot hat gesagt…

Wie schön, da würde ich natürlich auch gerne gewinnen!
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
lg Carina

Zinnoberrot hat gesagt…

Und noch ein zweites Los... denn Leserin bin ich auch.

Sandy hat gesagt…

ohhhh, da möchte ich bitte auch dabei sein! deine schmuckstücke sind ja so lieblich.
liebe grüsse, sandy

Michi hat gesagt…

Hi :)

Da würde ich sehr gerne mit machen ♥

Ich bin Leser und habe auch noch was kleines geschrieben ^_^
http://vogelstimmen.blogspot.de/2013/07/gewinne-etwas-bei-silvermoon.html

Na dann hoffe ich mal die Glücksfee ist auf meiner Seite.
Falls ja kann sie mich auf meinem Blog erreichen oder per Mail
Postfach.von.mir1337@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudine,

das ist ja eine ganz zauberhafte Verlosung. Da nehm ich doch gern dran teil.

Ganz liebe Grüße
Vio

Unknown hat gesagt…

Und natürlich habe ich deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.

GLG
Vio

Unknown hat gesagt…

oh wie schön, da mache ich natürlich gerne mit!! vielleicht hab ich ja glück!

liebe grüße
sylvie

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Das ist genau mein Stil... ach.... wie wunderschön. Ich bin schon im Lostopf und geh mal schnell bei FB vorbei um meine Chancen zu erhöhen ;-))

Gglg Marianne

MAIALI hat gesagt…

oooh wie schön...da mache ich gerne mit.
lg Nicole

MAIALI hat gesagt…

und hab dich bei mir verlinkt..
:o)

Steffi B. hat gesagt…

Ohhh was für eine tolle Verlosung und was es da tolles gibt. Die Kette ist ja ein Traum. Also sofort ab mit mir in den Lostopf ;)

Liebste Grüße
Steffi

Steffi B. hat gesagt…

Und gleich ein zweites Los eingetragene Leserin bin ich schon längere ;)

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich bin durch die Zeitschrift "Joyce" auf dich aufmerksam geworden. Seitdem bereichert dein Blog mein Leben. Deine wunderschönen Sachen erfreuen und inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Dein Blog bringt viel Farbe in mein Leben und lässt mich immer wieder träumen. Ich würde mich riesig über diese wunderschönen Artikel freuen.

Herzlich

Nicole (myswisslib@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine, begeisterte Leserin Deines Blogs bin ich schon länger. Ich weiß, nicht-Blogger haben bei Verlosungen fast nie eine Chance, ich versuch es trotzdem immer wieder :-) Die Kette ist ein Traum, sehr romantisch. Viele Grüße und mach weiter so, Jutta (snowdome@web.de)

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Claudine

Da ich weiss wie wunderschön dein Schmuck ist hüpf ich ganz schnell in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....
Liebe Grüsse
Monika

Unknown hat gesagt…

So eine tolle Verlosung. Ich versuche es.
LG Inge

finfa hat gesagt…

Die Kette ist ein Traum! Da versuche ich sehr gerne mein Glück.
Ich lese deinen Blog mit dem Blogger Dashboard.
Liebe Grüße, Finja :)
finfa@web.de

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Claudine,
da hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf !
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Claudine,
Los Nr. 2 - Leserin bin ich auch !
Nochmals herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Alltags Prinzessin hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und seitdem jeden Tag gespannt was es neues gibt. Ich finde deine Sachen wirklich wunderschön, was wohl daran liegt, dass ich total auf Spitze und diesem ganzen romantischen Kram stehe. :-) Ich freue mich ganz viel weiter schöne Dinge von dir zu lesen und hüpfe jetzt mal ganz schnell in den Lostopf. Hier meine E-Mail Adresse alltags_prinzessin@yahoo.de

Liebe Grüße Dajana

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

uiiiii, fast hätte ich Deine zauberhafte Verlosung verpasst.
Beim Surfen durch die unendlichen Weiten habe ich Dich und Dein schönes Blog entdeckt, hüpfe kopfüber ins Lostöpfchen und *logge* mich als Deine neue Leserin ein.

Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

...Gerne verlinke ich Deine zauberhafte Verlosung im Drosselgarten...

Lg Traudi

Karen hat gesagt…

Au ja!
Da mache ich doch gern mit.
Ich liebe deine Schmuckstücke!
Verlinkt wirst du auch gleich.

Liebe Grüße!

Karen hat gesagt…

Und noch einmal...weil es so schön war. :-)

Bernadett hat gesagt…

Hello,

I would like to play.:)
Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett

Bernadett hat gesagt…

Hello,

I would like to play.:)
Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett

lapappilon hat gesagt…

Hello!
I like your works! You are very smart! congrats!
I want to play with you, please enter my name...

lapappilon.blogspot.com
lapappilon@gmail.com

with love

Hugs
Eva

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich besuche oft und gern deinen Blog (auch wenn ich selten kommentiere) Ich mag deinen romantischen Stil, bewundere ein handwerkliches Geschick und freue mich immer wieder über neue kunstvolle Kreationen von dir!

Herzlichst
Tina

Blog-Archiv