Samstag, 20. Juli 2013

Stoffarmbänder, Boho


Ich habe nun auch diese bunten Druckknöpfe "Kam Snaps" und finde sie toll! Aus schönen, bunten Bändern habe ich Armbänder hergestellt. Die Enden habe ich von Hand vernäht, damit man die Naht von Aussen nicht so sieht. Diese Armbänder passen zum Boho Style. Ich mag es zwar romantisch und zarte Pastellfarben, aber manchmal darf es auch fröhlich bunt sein. :-)







Ein Armband aus einem tollen, breiten Blumenband ist auch noch entstanden.





Romantische, shabby Armbänder habe ich auch noch gemacht...





Wer sich für ein Armband interessiert, kann sich bei mir melden. 

Nun verabschiede ich mich für ein paar Tage. Wir werden zu den Verwandten von meiner Schwiegermutter fahren, weil die auch gerne klein Emma kennen lernen möchten.
Geniesst die Sommertage!

Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

die sind ja alle traumhaft schön.
Vorallem das pinke mit dem Muster finde ich wunderschön.
Eine tolle Idee - ist einfach mal was anderes.
Mir hat es super gefallen.

Ein schönes Sommerwochenende wünscht Dir

Deine Bluemchenmama

Alex näht hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Idee, die Armbänder sehen umwerfend schön aus!!! Die gewebten Bänder sind einfach wunderschön, tolle Muster!!!
Liebe Grüße von Alex

Nina hat gesagt…

Sehen toll aus und wie ich sehe bist Du fleißig.
Seit ihr schon im Urlaub:))))))

Katta hat gesagt…

Sehr schön, ideal für den Sommer <3


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

born2Bsexy1 hat gesagt…

Sehr hübsch!!!
Liebe Grüße

http://www.dshini.net/de/spage/7e9432fe-289d-a894-75c6-f4fb9ecd2de4

Blog-Archiv