Samstag, 13. Juli 2013

Herzwichtel


Grad so schön (wenn nicht noch schöner) wie Blumen sind solche süsse "Herzwichtel- Überraschungen". Mein Schatz hat mir dieses schnuckelige Herzwichtelchen, das mit einer Karte mit schönem Spruch eingepackt ist, mitgebracht. Es gibt diese Wichtel in verschiedenen Farben und Sprüchen und zu verschiedenen Angelegenheiten. So süss!

Ich muss heute noch fertig packen. Wir fahren zu den Schwiegereltern (die 600 km nördlicher wohnen!). Wir werden nachts losfahren, damit Emmalein (hoffentlich) schön brav im Auto weiterschlafen wird. Mal sehen, ob ich noch Material mitnehmen kann, denn drei Wochen ohne kreatives Tun ist für mich fast unmöglich! ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

PS: Kennt sich jemand in Göttingen und Region aus und weiss, ob es schöne (neue) Cafes/Geschäfte, Märkte etc. gibt? Auf jeden Fall freue ich mich drauf, die liebe Antje von meine Landlust in ihrem schönen Laden zu besuchen. :-) Ins Cafe "Gott sei Dank" möchte ich auch sehr gerne weider mal hin...

1 Kommentar:

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du Liebe,

kleine Geschenke sind eine schöne Aufmerksamkeit, die man auch zwischendurch mal braucht.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, eine gute Fahrt und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben.
Leider kenne ich mich in der Gegend nicht aus - ansonsten hätt ich gern einen Tipp abgegeben.

Grüßle
Deine Bluemchenmama

Blog-Archiv