Sonntag, 28. Juli 2013

Sommergewitter


Ach, wie schön. Es regnet und kühlt angenehm ab. Wir sind im obersten Stock und da war es in den letzten Tagen unerträglich heiss. Manche mögen ja den heissen Sommer, aber ich bin eher für die milderen Temperaturen. Der Sommer hat jedoch auch schöne Seiten: zum Beispiel das Schwimmen im See und leckeres Eis essen... Sommergewitter mag ich auch.
Und was liebt ihr am Sommer?




Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Ich habe die Wärme der letzten Tage genossen ... nur die Nächte waren definitiv viel zu heiß ...
Schön das jetzt die kühle Luft in das Haus kommt ...
Liebe Grüsse
Jutta

Petra W. hat gesagt…

...ich liebe es, dass soviel Leben draussen statt findet ;o)!Die Terrasse wird zum weiteren Zimmer ;o).Ganz viele,liebe Grüße,Petra

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
ich mag am Sommer ganz besonders, dass ich mir am Morgen nicht überlegen muss, ob ich ein Jacke einpacken muss. in kurzen Hosen und im Shirt bis um 23h draussen sitzten, das lieb ich auch sehr. Ich hab's gerne sehr warm, doch die letzten Tage habe auch ich gelitten... ;-)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und einen tollen 1. August
Glg Marianne

Kuhmagda hat gesagt…

Oje ich verstehe dich. Hatte auch mal ein Zimmer unter dem Dach und das war deinitiv nichts für mich. Solange ich Ferien habe ist mir die Hitze pipegal...Du Sagst es: Schwimmen, Eis essen, kühlere Plätze unter einem Baum suchen...so lässt es sich gut leben.

Liebe Grüsse
Kuhmagda

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, erst mal, ich habe ein Foto von Emma gesehen. Sie ist ja so ein süßer Schatz.
Schön, dass Du Antje mal wiedergesehen hast. Ich wollte auch immer mal wieder hin.

Dann zum Sommer, mir gefällt am Sommer, dass man sich luftig anziehen kann, keine Jacke und keine Strümpfe. Am liebsten trage ich von Anfang Mai bis Ende September keine Strümpfe, es sei denn ich gehe wandern.
Dann gefällt mir noch, dass man viel draußen unternehmen kann und auf der Terrasse am Wochenende frühstücken kann.
Wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
Tina

Arena hat gesagt…

Die Abkühlung war auch bitter nötig, unsere 1000 Liter Tonne war vollkommen leer, jetzt wird es Zeit damit sie sich wieder auffüllt.

Ich mag den Sommer nicht sonderlich, gegen Kälte kann man was machen, aber was macht man wenn einem warm ist? Nicht viel. Daher bin ich froh, wenn es wieder Herbst wird^^.

Liebe Grüße

Blog-Archiv