Montag, 1. Juli 2013

50er Jahre Pastell-Liebe

li

Gestern waren wir wieder einmal auf dem Flohmarkt. Beim Anblick der 50er Jahre Kaffeekannen von Melita konnte ich nicht widerstehen. Hach, diese Pastellfarben sind einfach zu schön. Ich finde sie passen sehr gut auf unseren Metallschrank in der Küche.


Im nächsten Post zeige ich euch, was ich Schönes "aus alt mach neu" mit zwei Flohmarktfundstücken gewerkelt habe.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Diese Fundstücke hätte ich auch nicht dort lassen können.
Die Farben sind wirklich toll.
Viel Freude damit!

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
sie sind wunderschön und passen einfach perfekt dahin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Das sieht wirklich sehr sehr sehr schön aus. Diese Farbenkombination ist unübertrefflich und die alten Formen sind so schlicht, aber nicht weniger wirkungsvoll. Einfach schön....auch als Vasen :-). Ich hoffe, dir und deiner kleinen Tochter geht es gut. War schon längere Zeit nicht mehr auf deinem Blog. Hebs guet, en liebe Gruess Barbara

Blog-Archiv