Dienstag, 16. Juli 2013

Mein Ideenbuch


Ich habe ein Notizbuch von SAGEN zu einem "Ideenbuch" gemacht. 


Dazu habe ich an den Seiten verschiedene Verzeichnisse hinein geklebt, die ich vorher beschriftet und laminiert habe. 



Schmuckidee, Stoffidee, Papieridee, alt -> neu und zuletzt Ideen für den Blog... 




Das Band habe ich mit rosa Spitze und einem Knopf verziert.


Oft kommen mir im Alltag Ideen in den Sinn, die ich gerne kreativ umsetzen möchte. So kann ich die erstmal schriftlich festhalten und zu einem späteren Zeitpunkt dann realisieren. 
Jetzt kann keine Idee verloren gehen. :-)


PS: Mit diesem Post mache ich bei dieser tollen Link-Party mit: *klick*

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine wundervolle Idee!!!!!Total süß ist das geworden!Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Eine schöne Idee, vor allem mit den Unterteilungen. :-)

Liebe Grüße

Min-Hus hat gesagt…

...geniale Idee...!!Und so hübsch..!!
Lieben Gruß
Anja

Engelsstaub hat gesagt…

Liebe Claudine,
klasse Idee. Besonders die laminierten Laschen finde ich toll. So ein Ideenbuch ist auch eine feine Sache.

Liebe Grüße
Betty

Karen hat gesagt…

Praktisch und schön!
Bist du so lieb und teilst mir noch deine aktuelle Adresse oder Paketfach mit? Ich würde gern deinen Gewinn verschicken.

Danke! :-)

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Da hast dundir aber ein hübsches Ideenheft gebastelt. So kannst du nicht nur keine Idee mehr vergessen, sondern siemsind auch gut aufgehoben.

Viele Grüße
Steffi

P s bei mir gibt es ein kleines Give Away zu gewinnen.

http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/07/raum-fur-raum-give-away-teil-1.html

margits bastelstube hat gesagt…

war für eine schöne Idee so wunderbar umgesetzt. herrlich!!
ganz liebe grüße
margit

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine, da denke ich immer, was kann jetzt noch zauberhaftes kommen? Und schon ist die nächste kreative Idee von Dir online! Wunderschönes Ideenbuch. Liebe Grüße, Jutta

kanoschl hat gesagt…

hey du.
Schön,dass du bei meiner Linkparty dabei bist. Dein Ideenbuch ist auch wirklich toll. Denkst du noch dran zu mir zu verlinken?
Liebe Grüße
Lisa

Blog-Archiv