Freitag, 19. Juli 2013

Gartenblumen und Erinnerungen




Meine Schwiegermutter pflegt und hegt ihren Garten. Da wachsen unter anderem schöne Blumen. Vor allem die Malven sehen toll aus. Hoch gewachsen mit hübschen, grossen Blüten. Sie erinnern mich an unseren Dänemark Urlaub. Da waren wir im Juli 2007 (hei, ist das lange her!). Ich seh grad, dass ich da noch gar keinen Blog hatte. So grabe ich gleich mal ein Malven-Dänemark-Bild aus und zeig es Euch schnell. ;-)


Achja, und das muss ich auch noch schnell zeigen. So schön... 



Also, zurück zum Garten meiner Schwiegermutter. ;-) Hier ein paar Blumenbilder von Malven und anderen Blümchen (deren Namen ich nicht alle weiss...).

...nicht nur von vorne hübsch...





1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe Malven!
Einen schönen Samstag Abend noch!
Liebe Grüße
Anne

Blog-Archiv