Donnerstag, 11. Juli 2013

Sessel gestrichen


Ich hab mich getraut und meinen schönen Goebelin-Sessel gestrichen! Da weiss nicht wirklich zum Sessel passt, habe ich mich für ein ganz helles, warmes grau entschieden "Country grey" heisst diese Farbe von Annie Sloan. 


Und hier noch Bilder vom Sessel wie er jetzt aussieht...


Nun passt er besser in unser weisses Wohnzimmer und er gefällt mir in seinem neuen Kleid sehr gut!


Und weil ich es mag noch ein vorher-nachher Bild...



... und Detailfotos sind auch immer wieder schön...


Übrigens gibt es auf der COUCH Seite eine tolle Wohnhomestory. Man kann dort viele schöne Wohnungen anschauen und Herzchen verteilen. Ich habe auch hier mitgemacht.


PS: Wie schön, wenn die Kleine schläft und Mama in Ruhe einen Post schreiben kann. :-)


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wollte Dir schnell bescheid geben Wachs ist da!!!!
Und für Dich reserviert!!!
Und der Stuhl Hammer genau die richtige Wahl der Farbe.Grüße Nina

MAIALI hat gesagt…

mega schön ist er geworden. sehr gute entscheidung :o)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh das sieht toll aus!!!
Und schön habt Ihr es bei Euch... Hab das Herzchen abgeben und selbst mitgemacht (das erste mal überhaupt irgendwo ;)
Ganz liebe Grüße,
Nell

Fines-Cottage hat gesagt…

dein mut und deine nühe,haben sich aber gelohnt.in weiß sieht er richtig toll aus.kein vergleich mit vorher.toll gemacht.liebe grüße renate

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
superschön ist dein Prachtstück geworden!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Wow was für ein traumhaft schöner Sessel! Wo hast du den denn aufgetrieben?! :-)
Liebe Grüße

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Perfekt. Einfach perfekt. Das Weiß mit dem bräunlichen Bezug paßt super zu der Wand und dem Boden. Einfach genial.

Liebe Grüße

Siva

Blog-Archiv