Sonntag, 7. Juli 2013

aus alt mach neu - Nähkästchen -



Noch ein Flohmarktfundstück, das ich bemalt habe. Diesmal ein kleines Nähkästchen, das ich in zartem rosa, weiss und taupe angestrichen habe.



Innen habe ich schöne Scrapbookpapiere hinein geklebt.
Jetzt muss ich es nur noch mit dem Wachs bestreichen (das zurzeit jedoch ausverkauft ist, da diese Farbe momentan seeehr gefragt ist ;-)).
Mal sehen womit ich das Nähkästchen füllen werde. Perlen?Masking Tape? Anderes Bastelkram? Hmmm...


Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

das ist herzallerliebst geworden.die farben gefallen mir.liebe grüße renate

Alex näht hat gesagt…

Oooh, ist das Nähkästchen zauberhaft geworden! Schöne Farben!!!
Liebe Grüße von Alex

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
das wieder einmal ein absolut traumhaftes Schmuckstück geworden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du Liebe,

wie hübsch Dein Nähkästchen geworden ist - tolle Farbkombi.
Na dann, viel Spaß beim Nähen.

Herzlichst

Deine Bluemchenmama

Monika Ricchetti hat gesagt…

Dein Nähkästchen ist ganz toll geworden... Die Farben gefallen mir sehr....
Liebe Grüsse Monika

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Das ist aber süß geworden! Ich hab mein altes Nähkästchen auch umgewandelt. Muss ich euch mal zeigen!
liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine, es ist Montag, die Woche noch so lang, aber Dein Blog verzaubert mich und macht den Montag kunterbunt. Das Nähkästchen ist ein Traum und eine so wunderschöne Idee.
Dazu noch die Buchtips. Danke das Du meinen Tag so bereicherst. Liebe Grüße, Jutta

Engelsstaub hat gesagt…

wunderschön ist es geworden, liebe Claudine. Ich habe hier auch noch so ein Schätzchen herum stehen, aber ich habe mich noch nicht getraut. Deine Farbwahl finde ich auch toll.
Liebe Grüße
Betty

Micha hat gesagt…

Wunderschön!!
Ich hab "gefühlte 1000" Nähkästchen. Die sind derart nützlich (das ist die Entschuldigung dafür, wenn man immer wieder neue kauft)!Allerdings kann ich sie nicht derart traumhaft herrichten - ich muss sie bereits bearbeitet kaufen :((.

Liebe Grüße,
die Puppenliesl-Micha

Ach ja: tolle Seite

seaside-cottage hat gesagt…

:) Ist ja lustig! Ich streich mir auch gerade ein altes Nähkästchen neu an. In weiß! Und bei mir fehlt auch noch das Wachs :) Ich hab's zwar schon da, aber ich komme im Moment nicht dazu, das Werk zu vollenden. Schöne Idee, es in drei Farben zu streichen.
Lg. Beate

Blog-Archiv