Donnerstag, 18. Juli 2013

Wiesenwind


Heute waren wir im wunderschönen Laden "Wiesenwind" in Osterode. Ein richtiger Frauen-Traum-Laden ist das. Aber seht selbst...







Ausserhalb des Ladens sieht es auch traumhaft aus. Der Laden liegt an einem kleinen See mit Sandstrand, Liegestühlen sowie schönen Sitzplätzen, die zum Verweilen einladen.




Sooo schön!! Ich glaube da muss ich nochmal hin bevor wir wieder nach Hause fahren. :-)

Wir waren noch in Osterode in einem schwedischen Cafe. Ich habe eine warme Zimtschnecke mit einem leckeren Latte Macchiato genossen. Hmmm...



Und da ich eh schon so viele Bilder gezeigt habe, zeige ich Euch noch das schöne alte Fahrrad, das ich heute noch entdeckt habe. :-)


Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...oh, ist das schön, liebe Claudine!Da könnte ich mich sicherlich auch ganz laaaange aufhalten ;o)!Herzlichen Dank, für´s zeigen und ganz viel Spaß noch!Viele, liebe Grüße,Petra

vintagetraeume hat gesagt…

Da währe ich auch gern verweilt und auch einkaufen gegangen liebe Claudine.

Was für schöne Bilder, beneide Dich, daß Du dies genießen konntest.

GlG zum Wochenendstart schickt Dir Antje

Blog-Archiv