Freitag, 26. Juli 2013

Det lille Hus, Kassel


Mit Antje von Meine Landlust habe ich die liebe Anja von Det lille Hus in Kassel besucht. Wir konnten mit Kaffee in ihrem schönen Laden stöbern und quatschen. :-)



Antje und ich sind dann noch ein wenig shoppen gegangen...




Hab Selig, ein toller Shop! Unbedingt besuchen, wenn ihr mal in Kassel seid.



Wir sind dann noch zu dritt italienisch essen gegangen, mmmh...!

Danke, liebe Bloggerfrauen, war gemütlich mit euch! :-)

Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Hey DU Liebe,

das war bestimmt ein toller Tag für Euch.
Tolle Bilder hast Du uns aus Kassel mitgebracht.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sommer

Es grüßt Dich lieb

Deine Bluemchenmama

designbygutschi hat gesagt…

Ohhhhhh ... Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ... das war bestimmt ein toller Tag ...
Ich freue mich für euch ...
Liebe Grüße
Jutta

kanoschl hat gesagt…

Danke für den Tipp. Das kannte ich noch gar nicht. Und dabei ist Kassel gar nicht weit von uns.
Lg
Lisa

Min-Hus hat gesagt…

...Du bist ja schnell...war sehr schön mit Euch....aber leider viel zu kurz..nächstes mal hoffentlich länger...schön das Ihr da wart...und Danke für den schönen Post...!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Inspiration, was für wunderbare Tips und so schöne Fotos. Wenn ich das nächste mal nach Kasse komme, werde ich auf jeden Fall beide Läden besuchen. Danke für Deine vielen Inspirationen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Kunterbunte Grüße aus Bielefeld, Jutta

Dana hat gesagt…

hallo liebe claudine,
erstmal dankeschön für deine lieben kommentare :))
das ist ja toll, dass du anja getroffen hast, dort würde es mir bestimmt auch seeehr gut gefallen :) sind wieder schöne bilder vom lille hus.

ich wünsch dir noch einen schönen sonntagabend!
sei lieb gegrüßt von
der dana :o)

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohhhhhh was für ein herrlicher Ausflug,da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!!Tolle Bilder und danke für die Impressionen!!!Liebe Grüsse Belinda

Blog-Archiv