Sonntag, 30. Juni 2013

unser neues Wohnzimmer


Heute nehme ich euch mit in unser Wohnzimmer. Wir haben ein neues Sofa und  Sessel von Ikea, sowie Shabby Chic Tische und Stühle. Nun gefällt es mir in unserem neuen Wohnzimmer viel besser. 


Den Tisch kann man von beiden Seiten ausziehen. Praktisch wenn wir Gäste haben.












Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Bei uns haben die Sommerferien begonnen. :-)

Kommentare:

Christine hat gesagt…

fein , dss ich mmal in dein Wohnzimmer schauen durfte . Hast du schön eingerichtert , gefällt mir .
Liebe Grüße ,
Christine

Eva hat gesagt…

Total hübsch, und gemütlich und einfach nur schön! Gefällt mir unglaublich gut!
Aber darf ich ein klitzekleines bißchen ehrlich sein?! Also...Die Palme...Die passt irgendwie nicht, aber wenn Du sie magst, dann ist alles gut :-)
Schönen Sonntag noch und
liebe Grüße,
Eva

silvermoon hat gesagt…

Liebe Eva
Na sicher darfst Du ehrlich sein! Diese Palme habe ich schon seeehr lange. Sie sieht gerade nicht so fit aus und manchmal müssen Grünpflanzen bei mir leiden, da ich sie nicht immer so regelmässig giesse (ähem). Würdest Du denn eine andere Pflanze da hin stellen oder lieber gar keine?
LG
Claudine

Fines-Cottage hat gesagt…

dein wohnzimmer ist herrlich geworden.der tisch mit den stühlen.sofa und der tisch zauberhaft.ich muss eca,mit der blume recht geben.ich finde es schön,wenn nan eine blumenbank,hocker ,tischchen.usw. nimmt mit kleinen blumen und deko.....liebste grüße renante

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
wunderschön habt ihr es, hell, freundlich,gemütlich und so viele liebevolle Details, einfach nur wundervoll!Danke, für´s zeigen!ganz viele, liebe Grüße,Petra

Victoria hat gesagt…

Euer Zimmer ist soooo Wunder schön!
Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen!
Besonders der rosa Käfig ist sooooo unglaublich toll! Ich bin so verliebt :-)
LG Victoria

Anonym hat gesagt…

liebe claudine
euer wohnzimmer ist wirklich ein traum, die ganze wohnung ist es. aber weisst du, ich frage mich immer, wie hält das dein mann aus, mit dem ganzen romantischen "schnickschnack"??? ;-) ist doch schon eher mädchenzeugs,ha,ha,ha!
ach ja, und ich finde, die palme kann ruhig bleiben, ist ja ein alter guter freund und ein lebewesen! :-)
herzlich
claudia

silvermoon hat gesagt…

Liebe Claudia
Mein Mann hat zum Glück nichts gegen meinen "Mädchenschnickschnack" und manche Dinge gefallen ihm sogar. ;-)
LG
Claudine

Mogis Cottage hat gesagt…

Oh, das sieht so schön aus. Das Sofa habe ich auch. Auch der Esstisch sieht sehr gut bei Euch aus und toll, daß man ihn noch vergrößern kann.
Danke für den Einblick.
Liebe Grüße von der Tina

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch, ich liebe auch Weiß! Ich habe auch gerade einen weißen Kronleuchter gekauft und finde deiner ist ein echter Hingucker im Zimmer und sorgt für eine gemütliche Stimmung!

silvermoon hat gesagt…

Dein Rosenkronleuchter gefällt mir auch sehr gut!
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

Hallo darf ich fragen wo ihr das Esszimmer mobilar gekauft hab

Blog-Archiv