Donnerstag, 20. Juni 2013

Inspiration Scherben


Ich habe in zwei meiner Lieblingszeitschriften (Country living & COUCH) eine Idee gesehen, die mir sehr gut gefällt. Schmuck aus Porzellan-/Keramikscherben herstellen.


Das Witzige am Ganzen ist (naja, eigentlich ist es ja nicht so toll, aber im Zusammenhang zur Inspiration irgendwie schon ;-)), dass ausgerechnet in dieser Woche, wo ich diese Inspiration entdeckt habe, ein schöner Porzellanbecher und eine Keramikschüssel kaputt gegangen sind (diesmal war es nicht meine Schuld!).


Jetzt muss ich nur noch das Ganze zertrümmern (so, dass die Blumenmotive schön erhalten bleiben..) und dann werd ich das mal ausprobieren.


Auch diese Porzellaninspirationen aus der Country living gefallen mir sehr gut!


PS: Zur Erinnerung: Morgenabend ist die Sommernachtssausstellung im Los Mimis Armoire. Silvermoon ist auch dabei. :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ich bin schon sehr gespannt was du zaubern wirst, liebe Claudine und wünsche dir viel Freude dabei!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ideenreich hat gesagt…

Das dein Porzellan kaputt gegangen ist tut mir leid! Aber die Idee aus der Zeitschrift ist klasse! Danke für´s teilen!
Liebe Grüße,
Tanja

Victoria hat gesagt…

Wow das sieht ja wirklich schön aus!
Ich bin gespannt was daraus wird!
GLG Victoria

Blog-Archiv