Freitag, 14. Juni 2013

Gobelin Sessel




Vor kurzem habe ich mich in einer Brocki in einen wunderschönen Gobelin-Sessel verliebt. Ich habe meinem Mann vorgeschwärmt wie schön der ist mit den vielen wunderschönen Blumen und noch sooo gut erhalten...

Und ja... ich habe den weltallerbesten Ehemann! Er hat mir wieder einmal eine grosse Überraschung gemacht, indem er den Sessel gekauft und ihn ohne mir etwas zu sagen ins Wohnzimmer geschmuggelt hat!
Ihr könnt Euch natürlich vorstellen was ich für Schnappatmungen gemacht habe, als ich am Abend ins Wohnzimmer gekommen bin!!!




Nun suche ich noch den geeigneten Platz für mein Blumenschätzchen. Entweder im Wohnzimmer - aber da da alles ziemlich in weiss gehalten ist, weiss ich nicht, ob der da gut hinpasst... und ich trau mich nicht so richtig das Holz anzustreichen. Würde vielleicht gut aussehen, aber wenn nicht, dann ist blöd....
Oder ich stelle ihn ins Schlafzimmer, da sind einige dunkle Möbel...





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse von einer glücklichen
Claudine :-)

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traum von einem Stuhl. Und dein Mann ist ein Schatz ;o)

Liebe Grüße

Siva

Paulina hat gesagt…

...och, ist das lieb´von deinem Mann!Und der Stuhl ist ein absolutes Prachtstück!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

FrauHummel hat gesagt…

Doch, Claudine, in einem etwas "sandigen" Weiss kann ich mir den Sessel sehr gut vorstellen! ;oD Und ich liebe Gobelins auch- die haben irgendwie was Charmantes! Ich hoffe, du weisst, was du an deinem Mann hast, *ggg*!
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel

Sylvie hat gesagt…

traumhaftes teil!und dein mann, das ist ja ein lieber! in weiß wäre er, denke ich, noch um einiges hübscher...vielleicht traust du dich ja doch ;)
liebe grüße und ein schönes we, sylvie

Sylvie hat gesagt…

jetzt schreib ich dir nochmal, schau mal, hab ich gerade entdeckt, zufällig!

http://bohemianvalhalla.blogspot.de/

Bohemian hat gesagt…

Oh my, your Chair is almost identical to the one I just bought! Only yours is in perfect condition. It is Beautiful!!! Thank you for coming by for a Blog Visit!

Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

Blog-Archiv