Dienstag, 4. Juni 2013

Wolkenhimmel



Jaaaa, auch wir haben einen schönen blauen Wolkenhimmel mit SONNENSCHEIIIIN! Da ist die Laune grad viel besser und der Sommer-Bastelbogen kann in die Schublade verschwinden. 

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Huhu ,
ich sitze auch gerade auf Verandanien & geniesse die Sonne !!!
Wurde ja auch mal wieder Zeit , dass das Wettter sich ändert . Sonst hätte ich ja noch ein Hausboot bauen müssen :)))
Liebste Grüße ,
Christine

Alex näht hat gesagt…

Huhu!
Die Sonne hat es sogar bis Ostfriesland geschafft - toller Bastelbogen, der wirkt Wunder :-)
Liebe Grüße von Alex

Papplapapp hat gesagt…

Hallöchen!
Jaaa, endlich Sonne! Und zum Glück sind wir vom Hochwasser verschont und dürfen das tolle Wetter auch gut gelaunt genießen!

Ich hoffe euch gehts auch so!

Liebe Grüße
Natalie

bluemchenmama hat gesagt…

Jo, das ging aber schnell.
Du bist so flott im basteln und schwuppdiwupp - ist die Sonne da.
So ein blauer Himmel ist doch was Wunderbares.

Grüßchen

Deine Bluemchenmama

Blog-Archiv