Sonntag, 23. Juni 2013

Ketten Porzellanscherben


Hier nun meine Ketten mit den Porzellanscherben. Ich habe für den Charmanhänger und den Scherbenanhänger eine Kette aus Leder hergestellt.

 Die Kette mit der grossen Porzellanscherbe ist für mich. Die anderen zwei Ketten verkaufe ich.



Wer sich für eine Kette interessiert, kann mir eine Mail schreiben. 
Eine Kette kostet 19,50 Euro.




Dann habe ich noch eine Kette aus einer dickeren Keramikscherbe gemacht. Die werde ich sehr wahrscheinlich auch behalten.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag abend und einen guten Wochenstart.

PS: Falls jemand schöne Porzellan- oder Keramikscherben hat kann sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

oh, die sind sehr hübsch geworden! ich hab tatsächlich scherben gesammelt,ich mache mal ein foto wenn du magst,liebe grüße an dich, sylvie

Victoria hat gesagt…

Wow, die sind ja Wunder schön!!!
Die möchte ich auch haben! Ich brauche dringend Scherben!
Leider habe ich die Scherben von einer Tasse, die mir heruntergefallen ist weggeworfen!
LG Victoria

Sandra hat gesagt…

ach du liebe güte, die sehen ja traumhaft aus. was für eine zauberhafte idee. großartig.
liebe grüße,
sandra

Blog-Archiv