Mittwoch, 26. Juni 2013

Cath Kidston an den Füssen


Hach ja... ich freu mich so über meine neuen Cath Kidston Sneaker, die mir meine Eltern aus London mitgebracht haben. Ich liebe Blümchenmuster und werde nun immer wieder freudig auf meine Blümchenschuhe herab blicken. :-)

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...sind die süß, liebe Claudine!!!Ich glaube ich würde auch ständig auf meine Füße schauen müssen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

seelen ♥ zucker hat gesagt…

Uiuiui... was für feine Schuhe... zauberhaft!

Lg Natalie

Engelsstaub hat gesagt…

oh, sind die toll. Ich wusste gar nicht, dass es so welche gibt. Hast Du ein Glück mit Deinen Eltern ;-))
Vielleicht sollte ich doch mal wieder nach England reisen.

LG Betty

Sylvie hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaah, ich hätte auch zu gerne schühchen von der guten cath!
bin hin und weg! liebe grüße, sylvie

Nina hat gesagt…

Cool die sind ja Hammer!!!!!

Fines-Cottage hat gesagt…

wahhhh....die linken will ich ...hihi...total schön sind die ,liebe grüße renate

Ideenreich hat gesagt…

Oh WOW sind die schööööön!
Ein Traum! Und hier bekommt man die wahrscheinlich nicht...
Freu mich für dich! Die sind echt hübsch!
Lieben Gruß,
Tanja

Nina hat gesagt…

Liebe Claudine, die Schuhe sind ein Traum, ich bin gerade mal ganz neidisch!

LG von
Nina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ich will auch............die linken
Schuhe sind sooooooooooooooo schön.
Einfach benaiedenswert, Deine Füße ;.).

GLG und vel Freude beim Tragen
Britta

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

HILFE ! Ich hab Schnappatmung! WO krieg ich diese hohen Sneaker her?? Die sind der Wahnsinn! Will ich haben!
Ich hab im Netz nichts gefunden :(
Kannst du mir einen Tipp geben?
liebe Grüße
Dani :)

Blog-Archiv