HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 27. Januar 2013

Ohrringe passend zum Rock

Habe mir noch Ohrringe passend zum Rock gemacht.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Ohrringe sind traumhaft und der Rock erst. toll. wie eine prinzessin. schwärm.

Liebe Grüße
Eileen

Ps: bei mir ist gerade ein Give-Away gestartet. Vielleicht hast du ja Lust.

Min-Hus hat gesagt…

...so tolle Wunderwerke...Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

vintagetraeume hat gesagt…

... und die passen perfekt zum neuen Rock.
Den habe ich schon gestern Abend bewundert und seither hardere ich mich mir, ob ich mich nicht auch mal an ein Kleidungsstück für mich wagen sollte :-)

Na wer weiß...... eine wunderschönen Restsonntag wünscht Dir die Antje

MAIALI hat gesagt…

yes...cooool...

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Dein Rock ist nicht nur von "allerliebst", er ist es auch!! Und der Schmuck ist perfekt dazu!!!!!

Gglg Marianne

Mobue hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Ensemble.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

Sabine

Unknown hat gesagt…

Der Rock ist ja ein Traum und dieser wunderbare Stoff!! Darf man fragen, wo du ihn her hast und was es für ein Stoff ist?

Lg
Vio

silvermoon hat gesagt…

Danke! Den Stoff habe ich schon länger und ich weiss leider nicht mehr woher ich den habe.
LG
Claudine

Blog-Archiv