Dienstag, 15. Januar 2013

Dinge, die die Welt besser machen...

Kennt ihr COUCH? Es ist ein Magazin, was noch ziemlich neu ist und mir sehr gut gefällt. Es gibt tolle Inspirationen zu den Themen Lifestyle, Wohnen, Mode, DIY, Städtetipps und vieles mehr. 

Couch sucht den Blog Star und da mir die Idee so gut gefällt, mache ich da gerne mit. "Dinge, die die Welt besser machen". Hier meine Collage dazu...



Meine Welt wird versüsst durch die Liebe meines Lebens... 
mein Mann und meine Tochter...
 sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und schenken mir Glücksgefühle in meinem Herzen... 

Die Natur bezaubert mich auch immer wieder mit seinen Sonnenuntergängen und Blumenpracht...
und Süsses für den Gaumen darf in meinem Leben auch nicht fehlen...  

Was macht die Welt sonst noch besser? 
Ein Lächeln.... strahlende Gesichter... füreinander da sein... einander glücklich machen wollen... Friede spüren und leben... in sich ruhen... 

Es gäbe noch vieles, was ich aufzählen könnte und was das Leben lebenswert macht.
Und was sind die Dinge, die Deine Welt besser machen?

Danke, liebe COUCH, für diese tolle Idee!

Kommentare:

Cheshire Cat hat gesagt…

Wie schön :-) Manchmal muss man sich wieder klar machen wie gut es einem geht und wenn ich mir schlafende Babys ansehen, da kann da es einem doch nur gut gehen :-)
LG Cat

Svanvithe hat gesagt…

Eine wunderbare, zu Herzen gehende Collage, liebe Claudine.

Allerbeste Grüße

Anke

Min-Hus hat gesagt…

...Deine Collage finde ich so schön...da sieht man einfach Euer Glück perfekt!!!
Lieben Gruß Anja

Blog-Archiv