Montag, 14. Januar 2013

Gewinnerin Verlosung 2013


Heute gebe ich euch die Gewinnerin von dieser Verlosung bekannt. Ich habe meinem Schatz gesagt, dass er mir eine Zahl zwischen 1 und 34 sagen soll. Er wählte die Zahl 27 und nachdem ich mehrmals die Kommentare durchgezählt habe, ist die Gewinnerin.......

Julia von Punkelmunkel (wie witzig, gerade möchten wir wieder einen schönen Tausch machen und dann gewinnst Du auch noch an meiner Verlosung! :-)) Herzlichen Glückwunsch!

Danke an alle fürs Mitmachen und bis auf das nächste give-away.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Monika Ricchetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

punkelmunkel hat gesagt…

oh nein wie toll!!! ich glückspilz :-) das ist wirklich ein lustiger zufall. danke danke danke!!!

Blog-Archiv