Freitag, 25. Januar 2013

Molly Makes

Ich finde ja das Molly Makes Magazin super mit den vielen kreativen Tipps, Anleitungen, Blogvorstellungen und vieles mehr. Ich habe es zum ersten mal in London entdeckt und seither schickt mir meine liebe Schwester, die in London lebt, ab und zu eine Molly Makes. 

 Nun habe ich die Internetseite von Molly Makes entdeckt und finde sie fast so gut wie das Heft selber. Hier findet man Tipps zur Produktfotografie, schöne "craft projekts", interessante Reportagen von z.B. DIY Märkten, und vieles mehr. Viel Spass beim Stöbern und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich werde mich ein wenig an die Nähmaschine setzen und mal was für mich nähen...

(Bild von hier)

Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Danke Dir für den Tipp, deren Seite ist wirklich sehr informativ - Danke... Liebe Gruess Judith

b.tina hat gesagt…

Ich mag die Mollie Makes auch supergern.
Es gibt auch ab und eine deutschsprachige Ausgabe, aber das weisst Du sicher schon.
Liebe Grüße von
Bettina

Blog-Archiv